0 In sanvie|mini HOME

Tierisches Grün fürs Kinderzimmer

Grün ist ja die Farbe des Jahres, über all grün, gut der Greenery Farbton von Pantone ist etwas quitschiger, aber nicht so meins. Trotzdem dachte ich, dass Thema grün, wäre doch eigentlich auch schön fürs Kinderzimmer und als ich dann neulich den obersüßen Nilpferd Teppich des ungarischen Lables ANUKA entdeckt habe, war klar, ich muss was machen zum Thema grünes, tierisches Kinderzimmer. Und was soll ich sagen, dass ist das Ergebnis. Es sind so einige Sachen von ANUKA mit auf der Liste, aber die haben auch wirklich ganz süße tierische Motive, auch in schwarz/weiß ist einiges dabei oder in süßen Mädchen Farben. Schaut unbedingt mal vorbei. Neben dem obersüßen Nilpferdteppich finde ich die Krokodilschaukel noch besonders toll. Ich finde es jedesmal Schade, dass wir keine Schaukel im Haus haben, denn ich glaube damit hätten die Kinder viel Spaß und wie cool ist es, wenn man drinnen im Flur schaukeln kann. Tierische Kissen und kuschlige Decke für die Kuschelecke und eine schöne Wimpelkette über den Wickeltisch. Eine ziemlich coole Lampe mit einem Nashorn fürs Regal. Der Dino Utensilo für die Spielsachen und den wohl tollsten Daunen-Schlafsack fürs Bettchen. Ich finde beige passt prima in Kombi mit grün und ich kann mir dazu neben Holzmöbeln auch weiße Möbel gut vorstellen. Ich hoffe es gefällt euch!

 

 

No Comments

Leave a Reply