0 In sanvie|mini HOME

Lieblingszimmer: Zu Gast bei Mona und Ihrem Glücksmädchen

Die liebe Mona, vom Blog Ich liebe Deko hat ihrer Tochter ein ganz wunderbares Mädchenreich eingerichtet und verrät uns was ihr bei der Einrichtung des Kinderzimmers besonders wichtig war:

Bei der Einrichtung des Kinderzimmers wollte ich helle, frische Farben, kombiniert mit viel Weiß. Ich liebe Pastellfarben und so nehmen die einen großen Teil der Deko im Kinderzimmer ein. Vor allem die Farben Rosa und Mint sind hier vertreten. Ganz wichtig war mir, dass genug Platz für eine Kuschel- und Spielecke ist. Auf dem Matratzenbett können wir ganz gemütlich kuscheln, Bücher lesen und rumtoben. Ein Würfelregal mit großen Kisten dient als Stauraum für Spielsachen & Co.

lieblingszimmer_mona_3 lieblingszimmer_mona_2 lieblingszimmer_mona_0 lieblingszimmer_mona_1

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply