1 In Anzeige/ sanvie|mini BABY

Kleine Fabriek Berlin

[Dieser Post enthält Werbung für Kleine Fabriek]

Wir bleiben in Sachen Shops noch in Berlin, denn da haben die werdenden Eltern großes Glück und eine tolle Auswahl an schönen Läden. Wir hier in Oldenburg sind da leider weniger gut bestückt, aber Gott sei Dank kann man ja viel online bestellen. Die Kleine Fabriek ist nicht nur als Shop für die Erstausstattung perfekt. Nein, dort findet ihr auch alles was ihr für einen wachsenden Mini so braucht, besonderes Spielzeug, Laufräder oder kreative Kinderspielmöbel. Besonders toll ist aber auch die große Auswahl an Kinderwagen, wir haben dort jetzt auch noch etwas Zubehör für unseren Joolz bestellt und werden ihn nun doch das Buggyboard, den Maxi-Cosi-Adapter und riesigem Einkaufsnetz so pimpen, dass er für zwei geeignet ist, gerade für die typischen Supermarkttouren oder den kurzen Besuch in der City sollte das ja reichen. Am liebsten hätte ich inzwischen natürlich auch ein neues Modell wie den Joolz Geo Studio gewählt, aber da siegt die Vernunft, denn nur weil mir gerade ein anderer Farbton besser als silbergrau gefällt, geht das natürlich nicht. Für alle die das Glück haben in Berlin zu wohnen oder dort zu Besuch sind, ihr könnt dort die Kinderwagen nicht nur angucken, sondern auch in aller Ruhe auf der Straße ausprobieren, denn was ist ärgerlicher als später festzustellen man passt nicht durch die Tür oder kommt nicht gut damit klar, schnell die Bordsteinkante hoch und runter zu manövrieren. Daher probiert euren Wagen vorher gut aus und lasst euch beraten. In der Kleinen Fabriek seid ihr da genau richtig!

kleinefabrik_1

kleinefabrik_4

kleinefabrik_3

kleinefabrik_2

kleinefabrik_5

kleinefabrik

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Sarah
    22. September 2015 at 07:05

    Danke mal wieder für den tollen Tipp!! Ich muss „leider“ sagen, der Shop ist mein Untergang ;)) liebe Grüße
    Sarah

  • Leave a Reply