1 In sanvie|mini BABY

Monkind Berlin

Ganz heimlich, still und leise träume ich manchmal von einem schönen Shop für Kinderartikel und ich muss gestehen, es begann alles als ich zum ersten Mal die tolle Bilder sah, die die liebe Jules im Berliner Shop Monkind gemacht hat. Denn der Shop ist einfach genau nach meinem Geschmack – wirklich toll! Erst dadurch bin ich auch auf das tolle Lable aufmerksam geworden und es wird Zeit, dass ich es euch vorstelle. Allen Berlinern empfehle ich natürlich persönlich bei Monkind vorbei zu schauen, die anderen können zum Glück auch online die coolen Klamotten  aus ökologisch hergestellte Stoffen kaufen.

Aber nicht nur der MonkindShop ist absolut zeigenswert, ich habe euch für die Zeit meines Blog Mutterschutz noch ein paar weitere schöne  Läden rausgesucht, die ihr unbedingt mal besuchen solltet!

monkind_3 monkind_2 monkind moonkindmonkind_4

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Farina
    22. September 2015 at 08:50

    Oh die Sachen sind traumhaft!

  • Leave a Reply