0 In sanvie|mini HOME

Schöne Spielmatten von Toddlekind

Seid mehr als 5 Jahren verbringen wir nun schon ziemlich viel Zeit auf dem Fußboden und ich muss sagen neben Krabbeldecken, die man ja häufig für Babys hat, sind größere Spielmatten aus Schaumstoff sehr bequem. Aber ich sag euch, was ich da schon für Muster und Designs gesehen habe. Nicht wirklich schön.

Bei Paul hatten wir eine tolle runde Schaumstoffmatte von sebra, die war perfekt für die Größe, des Spielbogens. Aber als er aus dem Krabbelalter raus war, haben wir sie getauscht gegen eine Art riesige Yogamatte von ecokrabbelmatte, die etwas dünner war und auf der man auch prima Autos oder Playmobil aufbauen konnte. Eine davon liegt noch immer im Kinderzimmer und eine kleinere im Wohnzimmer. Beide schlicht und dunkelgrau – ganz unaufgeregt. Inzwischen gibt es aber richtig coole Puzzlematten, in tollen Designs. Kennt ihr schon Toodlekind? Der Slogan ist „Einzigartige Spielmatten für Kinder & stilbewusste Eltern“ und ich finde das trifft es perfekt. Die Matten gibt es entweder im graphischen, eher skandinavisch angehauchtem Design oder in Optik eines ziemlich coolen Persers – Ton in Ton. Ich mag beide Versionen sehr und würde mir auch beide sofort ins Wohnzimmer legen. Die Puzzlematten gibt es in unterschiedlichen Größen, bzw. die kleinste Größe lässt sich mich einem zweiten Set ganz einfach erweitern. Das ist natürlich praktisch, wenn das Baby erst nur rumliegt und seinen Radius dann aber mit der Zeit erweitert.

Falls ihr also gerade nach ner schönen Puzzlematte sucht, dann guckt euch Toodlekind ruhig mal an. Ich habe sie leider noch nicht life gesehen, aber die Optik und auch das Qualitätsversprechen sprechen für sich.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply