0 In sanvie|mini PLAY

Kinderküchen Lieblinge

Zu Weihnachten gab es bei uns den Klassiker in Sachen Kinderküche. Wir haben Second Hand nun endlich eine Ikeaküche bekommen und ich wollte sie eigentlich noch etwas pimpen, aber bisher ist sie noch roh, was der Spielfreude aber keinen Abbruch macht. Es gibt so unendlich viele Spielküchen, aber nur wirklich wenige die ich optisch so richtig ansprechend finde. Wir hatten inzwischen schon einige Spielküchen, aber richtig bespielt wurden sie nie so wirklich. Daher habe ich mich irgendwann für die von Ikea entschieden, die ich in meiner Küche optisch einfach am schönsten finde und vom Preis Leistungsverhältnis einfach toll ist.

Wenn der Preis allerdings keine Rolle spielt, dann gibt es in Sachen Kinderküchen zwei tolle Exemplare, die ich euch einfach zeigen muss, weil sie so unfassbar schön sind, dass ich, als ich sie gesehen habe sofort begeistert war.

Milton & Goose aus den USA

Milton & Goose Kinderküche

Die Kinderküche mit extra Kühlschrank als Erweiterung ist ein Stück für die Ewigkeit und das war auch der Gedanke, der Gründerin von Milton & Goose. Eine Kinderküche so hochwertig und schön zu entwerfen, dass man sie gern noch für sein Enkel und Urenkel aufbewahrt. Und ich finde das ist Ihnen absolut gelungen. Das Design ist toll und ich finde vor allem die Idee, des Kühlschranks zur Ergänzung super. Sie ist aus hochwertigem Holz in den USA produziert und wie ihr euch denken könnt, wirklich nicht günstig. Aber dafür etwas ganz besonderes!

Woodchuck aus den Niederlanden

Mein zweiter Liebling der allerschönsten Kinderküchen ist das Modell von Woodchuck aus Holland. Die Holländer haben ja eh einen ganz hervorragenden Geschmack und da ist es natürlich klar, dass auch sie eine der schönsten Kinderküchen überhaupt entworfen haben.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply