0 In sanvie|mini

Schöne Gummistiefel aus Naturkautschuk

Der Herbst ist da und damit die Gummistiefelzeit. Neulich ist mir bei Instagram eine Story zum Thema Gummistiefel und Schadstoffe aufgefallen und ich war erschrocken in wievielen Gummistiefeln sich Weichmacher wieder finden. Man kann sagen in fast jedem. Grundsätzlich wird eh dazu geraten Gummistiefel nicht täglich zu tragen, aber gerade bei Matsch und Regen im Herbst sind sie im Kindergarten bei uns oft an den Füßen. Also habe ich mich auf die Suche gemacht, nach schönen Gummistiefeln aus Naturkautschuk und da zwei total schöne gefunden.

Sticky Lemon hat ziemlich coole handgemachte Gummistiefel aus Naturkautschuk. Die Muster sind hip und machen bei Regenwetter gute Laune.

Auch Gray Lable hat Gummistiefel aus Naturkautschuk. Anders als die von Sticky Lemon sind sie eher dezent, aber wie das für Gray Lable typisch ist, gibt es sie in wunderschönen, dezenten Farben und ich bin ziemlich begeistert.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply