6 In sanvie|mini

Januar LIEBLINGE

Ihr Lieben, ich wünsche euch allen ein fröhliches & glückliches neues Jahr. Ich freue mich sehr drauf und bin gespannt was das Jahr so für uns bereit hält. Wir starten das Jahr mit meinen Januar Lieblingen. Bei uns heißgeliebt und unverzichtbar, denn sie verschaffen uns ruhige Nächte, da die Zwerge so gut drin schlafen. Die hübschen Daunenschlafsäcke von Tavolinchen. Sie sind wirklich kein Schnäppchen, aber eine Investition die sich meiner Meinung nach lohnt. Den ersten haben wir in Gr. 70 cm gekauft, da schläft Paul seit dem er vier Wochen drin ist bis heute, genau wie Emil damals. Danach haben wir den Sack einfach immer wieder in verschiedenen Größen gehabt und nichts vergleichbares gefunden. Jetzt im grauen Sternen Design mag ich ihn besonders gern! Super praktisch eine Mütze mit integriertem Schal von mundo melocotón So verliebt bin ich auch in die Mobiles von Hello Henly auf die ich über Instagram aufmerksam geworden bin. Wunderschön schlicht und in den schönsten Farben werden sie Down Under hergestellt. Im Winter auch für den kleinen Mini, der eigentlich immer warme Füße hat, ein Muss – die süßen Schühchen von Koeka. Seit dem wir den Bugaboo Donkey gemietet haben sind wir von den Kinderwagen ganz begeistert, das neue Design ist genau mein Geschmack – richtig schick! Und zum Schluss noch eine coole Rassel für die Babyjungs.

januarlieblinge

 

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Verena
    1. Januar 2016 at 16:08

    Tavolinchen Schlafsäcke haben wir hier auch im Einsatz, im Winter mit Daunen, im Sommer die dünnen Schlafsäcke und wir lieben sie. Vor kurzem bin ich auf die Schlummersäcke mit Füßen umgestiegen, damit der MiniFlo damit auch gut laufen kann. Die sind auch sehr zu empfehlen.
    Liebe Grüße und ein schönes neues Jahr
    Verena

  • Reply
    Julia
    3. Januar 2016 at 11:29

    Die Schlafsäcke sehen wirklich sehr kuschelig aus! Muss ich mir mal näher anschauen.
    Aber sag mal die Mobiles von Hello Henkey, wie kommt man daran? Verstehe die Internetseite nicht

    • Reply
      Kerstin
      4. Januar 2016 at 13:40

      Liebe Julia, soweit ich weiß ist sie gerade im Mutterschutz – schau mal bei Instagram – darüber habe ich sie gefunden oder schreibe ihr einfach mal eine Mail!
      LG kerstin

      • Reply
        Julia
        6. Januar 2016 at 12:26

        Danke! Das werde ich mal versuchen! Lg

  • Reply
    Julia
    3. Januar 2016 at 11:29

    Lg julia

  • Reply
    Franziska
    6. Januar 2016 at 09:13

    Die Farben sind ja genau meine! Und das Mobilé würde ich mir auch hinhängen. 😀

  • Leave a Reply