0 In sanvie|mini BABY

Ein Spielbogen für Paul

Hattet ihr auch so schöne Weihnachten? Es war das erste Jahr wo Emil es so richtig mitbekommen hat und es war eine Freude ihn zu erleben! Herrlich!

Der kleine Mini hat dieses Jahr schon etwas früher sein Weihnachtsgeschenk bekommen. Den tollen Spielbogen von Frank & Fischer. Schlicht schwarz und wunderbar flexibel zu bestücken. Genau das richtige für ein Baby das gerne guckt. Zu Weihnachten habe ich ihn besonders fein rausgeputzt mit dem schicken Holzmobilé von OYOY und der scchwarz-weißen Kugelgirlande. Bei Babyssimo gibt es noch andere tolle Holzanhänger von OYOY, die sich auch wunderbar eignen würden. Aber wir haben inzwischen echt prima Abwechslung für den Spielbogen und ich zeige euch im Januar auch noch was man dafür leicht selber machen kann. Jetzt genießt erstmal die Tage zwischen den Jahren und macht es euch mit euren Lieben gemütlich! Wir lesen uns im neuen Jahr wieder!

Spielebogen_DIY_16

Spielebogen_DIY_15

Spielebogen_DIY_14

Spielebogen_DIY_13

Spielebogen_DIY_12

Spielebogen_DIY_11

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply