1 In sanvie|mini BABY

Schnäppchen für Koeka Fans

Ihr Lieben, eigentlich mache ich sowas eher selten, aber als vor ein paar Tagen der Newsletter vom Offiziellen Koeka Webshop bei mir ins Emailpostfach flatterte, dachte ich sofort, davon muss ich euch unbedingt erzählen! Denn Koeka ist wohl die Marke,die ich bei den Jungs mit am meisten hatten, die wir viel genutzt haben haben und mit der wir immer zufrieden waren. Besonders in der Farbe Dark Grey hatten wir so einiges. Der Ton ist wunderschön und das tolle ist: Auf alle Produkte in diesem Farbton gibt es gerade im Onlineshop 30% und das lohnt sich wirklich!

Die Krabbeldecke zum Beispiel, die haben wir damals zur Geburt von Emil von den Kollegen meines Mannes geschenkt bekommen – so schön kuschelig und sie passte perfekt in unser Laufgitter. Auch für Paul hatten wir sie im Einsatz, denn die ein oder andere Wäsche hatte ihr nicht im geringsten geschadet. Die gibt es gerade statt für 65€ für 45€. Wir hatten ebenfalls den Buggyeinsatz für die ersten Winter, wo die Kleinen noch nicht laufen konnten und der war immer ausreichend warm mit einem Walkoverall. Und die Lätzchen sind hier zum Beispiel immer noch im Einsatz. Da ist Dark Grey wirklich die perfekte Farbe, denn Tomatensoße oder Erdbeeren fallen darauf gar nicht auf. Und da sie aus Frottee sind, kann man sie auch nach dem Essen direkt als Waschlappen nutzen. Also ihr seht, ich bin Koeka wirklich verfallen. Vielleicht mögt ihr die Sachen ja auch und habt Lust euch mal im Sale umzuschauen?

 

Wer Dark Grey nicht ganz so gern mag. Der Farbton Stone ist ebenfalls reduziert 😉


1 Comment

  • Reply
    Milena von Hellrosagrau
    22. Juni 2017 at 06:20

    Oh wie schön! Wir haben genau diese Krabbeldecke und sie ist einfach nur wunderschön. Auch jetzt, nach der Krabbelzeit benutzen wir sie einfach als Sitzkissen beim Spielen auf dem Boden! Herzliche Grüße von Milena

  • Leave a Reply