1 In sanvie|mini BABY/ sanvie|mini DESIGN/ sanvie|mini KIDS/ sanvie|mini MAMA

Puderwolke – besonders! persönlich! schön!

Sucht ihr ein ganz besonderes, schönes, persönliches Geschenk für einen kleinen Erdenbürger? Zum Beispiel zur Geburt oder zur Taufe. Dann müsst ihr unbedingt mal bei puderwolke vorbei schauen. Das kleine Familienunternehmen zaubert ganz süße Sachen, die sich prima verschenken lassen. Mit einem Konfigurator könnt ihr euch direkt den Stoff, die Stickerei und andere Extras anzeigen lassen. Die Auswahl der Stoffe ist ganz toll, nicht der übliche Kitsch, sondern wirklich schöne und besondere Motive. Ich liebäugle gerade mit dem Sonnensegel, denn das bräuchten wir bei dem Wetter wirklich dringend. Allerdings schläft der kleine Mann bestimmt nur noch einen Monat im Kinderwagen, aber fürs nächste Baby behalte ich das ganz sicher im Hinterkopf.

puderwolke_3

puderwolke_4

puderwolke_1

puderwolke_4

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Katja
    15. April 2014 at 21:02

    Liebe Kerstin,

    wieder so ein schöner Shop, den du vorstellst. Kauf dir doch das Sonnensegel ;-). Unsere beiden Kinder haben immer im Kinderwagen geschlafen, wenn wir um die Schlafenszeit unterwegs waren und die Kleine (2 Jahre) schläft ja immer noch darin.

    Herzlichst…Katja

  • Leave a Reply