0 In sanvie|mini PLAY

Playmobil für den Sandkasten


Jetzt wo der Frühling da ist und wir die Nachmittage wieder komplett draußen im Sand verbringen staune ich immer wieder über all die Fahrzeuge die wir haben und die sich durch den Sand schieben. Trecker, Bagger, Laster und und und. Das liegt vorallem daran, dass wir letztes Jahr an der Straße einen Karton mit all solchen Sachen zum Verschenken gefunden haben und Emil davon fast alles mitnehmen wollte. Hätten wir allerdings noch nichts für den Sand, würde ich neben den Klassikern von Lena die Playmobil Sand Edition nehmen. Ich finde die Idee, dass das Fahrzeug mehrere Funktionen hat toll und mit Playmobil habe ich als Kind schon gern gespielt. Die unterschiedlichen Funktionen wie Sieb, Backform und Schaufel sind vor allem auch so praktisch für den Spielplatz. Man muss einfach nur sein Fahrzeug einpacken und hat alles dabei. Ich hingegen hatte gestern wieder eine riesige Ikeatüte mit, mit Fahrzeugen, Schaufeln und Backformen … Man könnte ja alles gebrauchen.

Schaut mal auf playmobil.de*, dort gibts die Sachen gerade im Angebot. Vielleicht ist das noch eine schöne Idee zu Ostern?


*Affiliate Link 

No Comments

Leave a Reply