0 In sanvie|mini KIDS

AprilLiebling – Einkaufskorb von Olliella

Habt ihr die süßen Korbtrolleys von Olliella auch schon entdeckt? Es gibt sie für Groß und Klein und ich finde vor allem die Miniversion so toll! Hätten wir hier im Haus ein kleines Mädchen oder würden die Jungs den Einkaufsladen besser bespielen, dann hätte ich uns schon einen bestellt. Mit den kleinen Trolleys lassen sich prima Sachen von A nach B transportieren und er erinnert mich an meine Uromi, die damals auch mit etwas ähnlichem zum Einkaufen unterwegs war. Wenn er nicht geschoben oder gezogen wird, dann eignet sich der hübsche Korb aber auch einfach nur schön zur Aufbewahrung. Oder vielleicht sogar als Osterkörbchen? Für die ganz spendablen Osterhasen.

Zu kaufen gibt es den Korb zum Beispiel bei Häsel & Gretel und passend dazu gibt es noch tolle Picknickkörbe.

No Comments

Leave a Reply