1 In sanvie|mini KIDS

Foxrider – Retro Dreiräder

Wir fragen uns die ganze Zeit, wann wohl der richtige Zeitpunkt für das Fahrrad fahren ist. Laufrad fahren ist überhaupt kein Problem – da fluscht und daher mache ich mir ums Gleichgewicht auch überhaupt keine Sorgen, aber die Sache mit dem Treten, die haben wir bisher irgendwie außer Acht gelassen. Denn es gab nur Laufrad und Rutscheauto, nichts was man Treten muss und daher haben wir von unseren Nachbarn gerade ein Dreirad geliehen. Vermutlich das klassischste Modell überhaupt, sogar mit Schiebstange, aber nicht wirklich cool. Cool dagegen sind diese, süßen retro Dreiräder von Foxrider. Das belgische Lable hat das Modell in rosa, blau, weiß und schwarz und besonders cool finde ich, dass sie groß genug sind um auch mal zu zweit drauf zu sitzen. Ob man mit so einem Modell die Lust zum Treten wecken würde? Ich selbst bekomme ja beim Anblick noch Lust darauf, damit durch die Straßen zu düsen. Ich find sie echt cool, oder was meint ihr?

1 Comment

  • Reply
    Milena
    28. März 2017 at 08:13

    Liebe Kerstin, die sind ja wirklich wunderschön!!

  • Leave a Reply