0 In sanvie|mini HOME

Ein Safari-Entdecker-Zimmer in mint und grau

Babyzimmer habe ich euch ja schon so einige vorgestellt, ich dachte mir aber etwas Inspiration für größere Kinder wäre doch auch nicht schlecht. Meine Jungs wachsen schließlich auch und irgendwann trennt man sich von dem süßen kleinen Babybett und braucht was größeres. Ich habe ein tolles Modell für ein Kinderbett von MIMM Kindermöbel entdeckt. Das Bett ist ideal als erstes „großes“ Bett, denn es hat optional noch einen Rausfallschutz und sogar einen Nachttisch. Dazu passend das große Regal ebenfalls von MIMM Kindermöbel. Rund um die beiden schönen Möbelstücke habe ich mir für euch das Safari Thema fürs Kinderzimmer überlegt. Große Tiere für die Wand die richtig was hermachen, die schöne Fuchslampe von ferm und die Wimpel passend zum Design des Bettes. Mint und grau sind nach wievor mit meine liebsten Farben fürs Kinderzimmer und ich mag sie sowohl für Mädchen als auch Jungen. Gerade in Bezug auf die Tierwelt harmoniert diese Kombi wunderbar. Es gibt tolle neue Sitztiere von Sitting Bull – ist der Elefant nicht klasse? Oder die Bettschlang als Krokodil von sebra? Sehr cool zu dem Safari-Entdecker Zimmer finde ich auch The World Teppich von OYOY. Angelehnt an das coole Tierkissen von ferm kann man im Bett das erste Holz Schnitzen oder sich am 3D Puzzle versuchen. Ich glaube da hätten kleine Entdecker viel Freude dran.

 

http://www.kinderzimmer-haus.de/raumgestaltung/kinderteppiche/OYOY-Spielteppich-The-World.html

http://www.kinderzimmer-haus.de/raumgestaltung/Girlanden/Fabelab-Wimpelgirlande-Soft-Garland-Jade.html

 

 

http://mimm-kindermoebel.de/haendlerliste/

No Comments

Leave a Reply