1 In sanvie|mini KIDS

Opel Adam als Rutscheauto

Ihr lieben, ich hoffe ihr hattet genau so wunderbare Weihnachtstage wie wir! Es war das erste Jahr mit dem kleinen Mann und wir sind immer noch ganz stolz auf ihn, dass er all den Familientrubel und die kleinen Autoreisen so gut weggesteckt hat und am stolzesten ist Mama, da der kleine Mann ihr zu Weihnachten eine 7-stündige Portion Schlaf geschenkt hat – das war wohl das tollste Geschenk!

Der kleine Mann hat auch einiges bekommen, noch nicht von uns, aber von den Großeltern und da waren ein paar Dinge dabei, die sich glaube ich doch eher Mama und Papa gewünscht haben. Ich konnte meinen Mann ja gerade noch davon überzeugen, dass es eindeutig zu früh ist für eine Carrerabahn, aber ein fahrbarer Untersatz für draußen musste es unbedingt schon sein und so steht nun dieser süße Flitzer (von Opel, denn der Opa arbeitet in einem Opelautohaus und der Papa ist daher auch schon seit Kindertagen sehr geprägt) unter dem Tannenbaum. Ich glaube ja, dass wir ihn frühstens in 1,5 Jahren brauchen und ihn daher gut nächstes Jahr noch mal unter den Baum stellen können, aber dann können mit dem Nachbarsjungen (der fährt übrigens ein VW Beetle ;-)) die ersten Rennen ausgetragen werden.

Was gab es für eure Kleinen denn so zu Weihnachten?

opel_rutscheauto

 

Die Gewinner und Gewinnerinnen der Adventsverlosungen wurden inzwischen alle gezogen und benachrichtigt! Toll, dass so viele mitgemacht haben – DANKE! Und das sind sie: 1. Advent: Die Elefantendecke geht an Leslie aus Wien, 2. Advent: Der Strampler geht an Christin aus St. Christophen, 3. Advent: Die Wickelunterlage geht an Rita aus Bonn und 4. Advent: Hier bin ich-Büchlein geht an Juliane aus Waldshut

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    katha
    28. Dezember 2013 at 17:45

    Das Auto sieht toll aus. Benutzen kann er es aber schon mit einem Jahr. Meine Kinder haben immer zum ersten Geburtstag ein Bobbycar bekommen und es dann auch schon gleich benutzt – natürlich erstmal drin.

  • Leave a Reply