0 In sanvie|mini KIDS

November LIEBLING

Schon lange überlegen wir, ob wir den Jungs nicht eine Kletterwand bauen sollen. Leider habe ich bisher immer noch nicht den richtigen Platz gefunden, aber eigentlich wäre genau das, das perfekte Weihnachtsgeschenk für Sie. Und Gott sei Dank gibt es nun auch endlich schöne Griffe. Und genau diese Griffe von That´s mine sind mein Monatsliebling für den November. Denn im November wird das Toben draußen weniger, die Zeit drin mehr und da wäre so eine Kletterwand doch ideal um sich daran auszutoben. Ebenfalls cool fände ich ja auch eine Schaukel, aber der liebe Mann meint, wir könnten sie nicht anbringen in unserer Holzdecke. Ich muss noch mal fragen! Platz genug hätten wir im Wohnzimmer zumindest für die.

Die tollen Klettergriffe gibt es übrigens im Shop Kleines Karussell.


You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply