0 In sanvie|mini

Lego und Ikea

Irgendwie ist es gestern bei meinem Ikea Besuch völlig untergegangen, aber es war auch so voll, dass ich mich einfach total unwohl gefühlt habe und einfach nur schnell wieder raus wollte. Dabei hätte ich diese coolen Kisten für unser Legochaos wahnsinnig gern mitgenommen. Denn zusammen mit Lego hat Ikea ziemlich coole Aufbewahrungsboxen gebaut, die sich nicht nur zum Aufbewahren eignen, sondern man damit auch spielen kann, ob von außen von drinnen oder drumherum. Sogar die einzelnen Boxen kann man miteinander verbinden und auf der Ikea Seite gibt es coole Inspiration.

Wir hatten bisher unsere Lego immer im Mini Regal TROFAST, was auch ganz praktisch ist, aber nach was geschlossenem für im Schrank habe ich schon ewig gesucht und wie es typisch für Ikea ist, die Preise sind super und die Größen so flexibel, dass gerade auch für die kleinen Einzelteile das 3er Set ideal ist.

Ich werde mich wohl nächste Woche nach mal ins Ikea Getümmel stürzen und welche der tollen Kisten besorgen. Ich finde sie einfach großartig und bin gespannt, was die Jungs daraus bauen werden.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply