154 In sanvie|mini

Happy Birthday kyddo!

Dieser Post enthält Werbung für kyddo

Erinnert ihr euch noch an meinen Post zum Thema schöne Stillecke? Das war mein erster Inspirationspost vor 2,5 Jahren für kyddo. Inzwischen gibt es eine ganze Menge weiterer Inspiration und ich freue mich riesig, dass ich mit kyddo so einen tollen Partnershop für nachhaltige Babyprodukte gefunden habe.

Happy Birthday kyddo!

kyddo feiert Geburtstag und ihr könnt was tolles Gewinnen!

Jetzt im September wird kyddo 3 Jahre und da ich ja fast von Anfang an mit dabei bin und die Entwicklung verfolgt habe, muss ich sagen Marina leistet großartiges! Zusammen mit Ihrer Familie, ihrem Mann und den inzwischen zwei kleinen Jungs hat sie einen wunderschönen Shop geschaffen. Die Auswahl im Shop ist toll und trifft eigentlich wirklich immer meinen Geschmack. Da ich die Sachen ja oft zum fotografieren hier in den Händen halte, bin ich auch jedesmal begeistert von der Qualität. Ich gebe es zu, ich habe im kyddo.shop ganz klar meine Lieblingsmarken und vor allem auch Lieblingsprodukte, die ich heute gern noch mal zeigen möchte und von denen ihr sogar was gewinnen könnt, aber am Ende mehr.

Lieblingsmarken im kyddo.shop

Liewood – ich bin großer Liewood Fan, ich finde die Designs toll, ihr erinnert euch vielleicht an die Dinos vom letzten Post, aber auch die Qualität. Es fühlt sich immer schön und hochwertig an und suche die Dinge gern aus um sie hier zu fotografieren und euch zu zeigen.

Kongjes Sløjd – Wir hatten einige Babysachen, wie Kuscheldecke und Kinderwagenkette von der dänischen Marke und ich finde die Sachen immer wunderschön. Besonders an Konges Sløjd und kyddo ist, das sie ganz exklusiv zusammenarbeiten und ihr bei kyddo Produkte bekommt, die es sonst nirgends gibt, wie den tollen Adventskalender im letzten Jahr oder die Bettwäsche im heutigen Gewinnspiel.

Oeuf NYC – Ganz neu ist diese amerikanische Marke im Shop. Ich mag die Holzmöbel sehr und wir liebäugeln schon eine Weile mit dem tollen Schreibtisch für Emils Schulstart im nächsten Jahr.

Born Copenhagen – Wir hatten das Babynest von Born Copenhagen und waren total glücklich damit – die Marke hat schöne schlichte Designs und die Nestchen gibt es nicht nur in Babygrößen, sondern auch für Kleinkinder.

Numero 74 – eine Marke die ich Jahre lang angeschmachtet habe, weil sie immer so zauberhafte Sachen für Mädchen hatten. Inzwischen sind aber auch einige coole Jungssachen dabei, von Raketen bis Tigerkissen oder eben die hochwertigen Betthimmel, den ihr auch heute gewinnen könnt.

Ich könnte noch unendlich so weitermachen, denn wie schon geschrieben – die Auswahl bei Marina ist riesig und man kann wirklich für jeden Geschmack und für jedes Kinderzimmerthema dort was schönes und praktisches finden. Falls ihr jetzt Lust bekommen habt zu shoppen? Mit dem Code sanvie15 könnt ihr 15 % auf euren Einkauf ab 49€ sparen, ausgeschlossen ist der Sale.

Ich freue mich auf jeden Fall und feiere noch ein wenig mit Marina ihren Erfolg mit kyddo.shop und gratuliere von Herzen!

Gewinne ein schönes Set fürs Kinderbett!

Hach, das reimt sich – aber es ist wirklich ein schönes Set, was ihr heute gewinnen könnt. Passend zur exklusiven Bettwäsche im Mond Design von Konges Sløjd und kyddo haben wir ein paar weitere, schöne und passende Accessoires für euch zusammen gesucht. Den Betthimmel, die Sternen- Girlande und das schöne Sternkissen von Numero 74 und dazu die Mond Spieluhr von Nobodinoz. Alles in der Trendfarbe Okker und perfekt für einen kuscheligen Herbst im Kinderzimmer.

Alles was ihr dafür tun müsst. Hinterlasst bis zum 10.09.2019, 23:59 einen Kommentar unter diesem Post. Das Päckchen steht hier schon für den Gewinner bereit. Ich drücke euch fest die Daumen. Das Los entscheidet und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

You Might Also Like

154 Comments

  • Reply
    Zita
    3. September 2019 at 05:40

    Welch wunderschönes Set, die warmen Farben ließen sich hervorragend mit schlichten weißen, schwarzen und grauen Möbeln kombinieren und würden sich perfekt in unsere Einrichtung einfügen geschlechtsneutral und trotzdem aussagekräftig, toll!!

  • Reply
    Stefanie Lauersdorf
    3. September 2019 at 05:41

    Das wäre ein perfekter Start für die Neudekoration des Kinderzimmers in einer unserer Lieblingsfarben und dann auch noch Lieblingshersteller- schöne Farben, dezente Muster- harmonisch und zugleich super schick! Wir würden uns super freuen! GLG

    • Reply
      Beatrice Salomon
      6. September 2019 at 18:48

      Oooooh wie wunderschön! Das wäre perfekt für meinen Sohn, der bald aus seinem Baby-Zimmer in ein neues Kinderzimmer umzieht

  • Reply
    Juliana
    3. September 2019 at 05:43

    Ich würde mich wahnsinnig über dieses wunderschöne Set freuen. Es passt genau in unser Babyzimmer und würde es sooo gemütlich machen.

  • Reply
    Helen
    3. September 2019 at 05:45

    Ich liebe Ocker! Zusammen mit den grauen Wänden im Kinderzimmer würde sich der Gewinn bei uns sehr gut machen. Danke für die Chance, Kerstin!

  • Reply
    Tanja
    3. September 2019 at 05:48

    Hallo Kerstin,
    das sind sooo tolle Sachen. Wir würden uns sehr darüber freuen.

  • Reply
    Lena
    3. September 2019 at 05:48

    Wow sooo schön und dazu noch meine liebsten Marken ❣️ wir versuchen unser Glück

    • Reply
      Anni
      3. September 2019 at 10:53

      Wunderschön und sehr gemütlich. Wir würden uns sehr über das Set freuen.

  • Reply
    Inka Kerner
    3. September 2019 at 05:48

    Oh was für schöne Sachen. Wir erwarten unser erstes Kind und wir würden uns riesig über diese hübschen Sachen freuen! Ich hüpf mal in den Lostopf. Liebe Grüße

    • Reply
      Julia
      3. September 2019 at 11:33

      Herzlichen Glückwunsch!
      Der Gewinn würde sich prima im Zimmer unseres Sohnes machen!

  • Reply
    Anett
    3. September 2019 at 05:49

    Das ist ein traumhaftes Set… perfekt für das neue Bett von Lukas, was wir in den nächsten Tagen aufbauen!!! Danke für diese tolle Gewinnchance!!!
    Liebe Grüße
    Anett

  • Reply
    Tin
    3. September 2019 at 05:50

    Ich bin hin und weg! Was für ein toller Gewinn ❤️ Ich bin selbst ein riesen Fan von kyddo- bestelle selbst gern und vor allem auch viel dort. Um meinen Elternzeitgeldbeutel mal ein wenig zu entlasten, würde ich mich sehr über den Gewinn freuen. Und: ich bin mir sicher, dass meine kleine auch unfassbar viel Freude mit den tollen Sachen haben wird

  • Reply
    Jessica
    3. September 2019 at 05:50

    Oh wie toll, da mache ich sehe gerne mit. Gestalte gerade das Babyzimmer in diesen Farben und es passt perfekt zu meinem Konzept und Vorstellungen…„Happy Birthday Kyddo“!

  • Reply
    Jenny
    3. September 2019 at 05:52

    Was eine schöne Kombi. Ich bin verliebt

  • Reply
    Margit Graf
    3. September 2019 at 05:53

    Oh wie schön! Würde so gut ins neue Babyzimmer unserer Fiene passen!

  • Reply
    Anne
    3. September 2019 at 06:03

    Ich liebe den Kyddo Shop! Könnte ich leer shoppen in jeder Altersklasse. Über den Gewinn würde sich hier ein kleiner Mann riesig freuen ☺️

  • Reply
    Sonja
    3. September 2019 at 06:07

    Das ist wirklich ein ganz wunderschönenes Set. Mein Kleiner würde sich sicherlich über die neue Bettwäsche und die schönen Accessoires freuen

  • Reply
    Jarah
    3. September 2019 at 06:08

    ❤️

  • Reply
    Saskia
    3. September 2019 at 06:10

    Hach das würde super in unser Kinderzimmer passen und der Betthimmel steht schon länger auf der Wunschliste.

    Ich mag Liewood und co auch sehr gern und bei kyddo zu bestellen ist immer total unkompliziert. Happy Birthday kyddo!

  • Reply
    Sandra
    3. September 2019 at 06:15

    Wow, wirklich sehr sehr hübsch! Würde sich im Zimmer unseres Kleinen ganz hervorragend machen. Happy Birthday Kyddo

    • Reply
      Nicole
      3. September 2019 at 11:00

      Liebe Kerstin,
      So ein schönes Set und ich liebe liebe liebe diese Farbe! ❤️ Happy Birthday an Kyddo und wir drücken die Daumen!✊ liebe Grüße Nicole

  • Reply
    Josephine
    3. September 2019 at 06:17

    Wir sind gerade am kinderzimmer umgestalten und das wäre ein wahr gewordener Kindertraum

  • Reply
    Melanie
    3. September 2019 at 06:21

    Liebe Kerstin,

    die Sachen sind alle klasse und würden super beim Babyjungen ins Zimmer passen. ❤️Wir drücken uns die Daumen!
    Lg Melanie

    • Reply
      Michael
      3. September 2019 at 08:42

      Ob auch Papas Teilnehmen dürfen? 😉 Ich baue gerade ein Bett für unseren Großen, da würden die Sachen sehr gut passen.

  • Reply
    Lina
    3. September 2019 at 06:21

    Happy Birthday kyddo!
    Was für ein tolles Set, wir sollten so langsam mal das Babyzimmer einrichten wo das Set ganz toll hinein passen würde 🙂

  • Reply
    Susanne Binder
    3. September 2019 at 06:22

    Das Set ist wirklich wunderschön und würde fantastisch in unser neues Babyzimmer passen! Die Farbe gefällt mir ganz besonders.

  • Reply
    Mareike
    3. September 2019 at 06:24

    So tolle Sachen!

    • Reply
      Tanja
      3. September 2019 at 06:57

      Das wäre sooo schön für das kleine Baby, was gerade in meinem Bauch heranwächst. Und auch die große Schwester würde sich sicherlich auch freuen…

  • Reply
    Paula
    3. September 2019 at 06:28

    Oh liebe Kerstin, ein tolles Set. Vor allem mit dem Baldachin liebäugle ich schon länger. Ich hüpfe gerne in den Lostopf. Liebe Grüße

  • Reply
    Nora Stahl
    3. September 2019 at 06:41

    Oh so so wunderschön diese Kombi und die Farbe. Perfekt für den Start in den Herbst aber auch eine mega Farbe für das ganze Jahr❤️

  • Reply
    Melanie
    3. September 2019 at 06:42

    Mega tolles Set, das perfekt für unser neues Kinderzimmer wäre! Ich liebe Senf ❤️

  • Reply
    Minimis Mum
    3. September 2019 at 06:44

    So, so schöne Farbkombi- und diese würde genau in unser kleinstes Kinderzimmer passen .
    Vielen Dank für die tollen Inspirationen!

  • Reply
    Sandra Ha
    3. September 2019 at 06:47

    Hallo liebe Kerstin,
    Das Set ist ja mega schön, da mag man sich direkt selbst rein kuscheln. Perfekt für den kommenden Herbst um zusammen im Bett zu liegen uns Bücher zu lesen.
    Viele liebe Grüße, Sandra

  • Reply
    Marie
    3. September 2019 at 06:51

    Wie schön,wie schön.
    Für unseren kleinen Neuankömmling im November wäre das Set einfach perfekt.
    Vielen Dank für die Inspiration und ich halte die Daumen gedrückt

  • Reply
    Corinna
    3. September 2019 at 06:57

    Danke, für die tollen Marken-Tipps im Beitrag, da muss ich gleich mal im Shop umschauen!

  • Reply
    Samy
    3. September 2019 at 06:59

    Happy Birthday kyddo! So ein zauberhaftes Set und alles meine Lieblingsmarken. Passend zum Start in den Herbst. Hier bin ich liebe Glücksfee‍♀️

  • Reply
    Jasmin
    3. September 2019 at 07:04

    Meine Jungs würden sich sehr über das traumhafte Set freuen! Das wäre sooo toll ♥️

  • Reply
    Franzi
    3. September 2019 at 07:04

    Das ist genau die Farbe für unser Kind Nr.3, dass sich hoffentlich in 4 Wochen auf den Weg zu uns macht Viel Glück uns allen

  • Reply
    Sophie
    3. September 2019 at 07:10

    Ist das wunderschön!!! Ich würde mich sehr über dieses Set freuen, das wäre eine schöne Gelegenheit für ein Herbst-Makeover im Kinderzimmer
    Eine großartige Idee, vielen Dank für diese Verlosung! ✨

  • Reply
    Katrin
    3. September 2019 at 07:10

    Oh wie toll, so schöne Farben!! Danke auch für den Gutscheincode: Letztes Jahr bin ich so lange um den Adventskalender „herumschawänzelt“, bis er dann leider ausverkauft war. Jetzt habe ich gleich direkt bestellt als gemeinsamen Kalender für die kleine Motte und ihren Dezember 2019-Bruder – der sicher sehr Spaß hätte an dem hübschen Paket 😉

  • Reply
    Miri
    3. September 2019 at 07:10

    Ich liebe diese Farbe und überlege schon länger ob ich diesem wunderschönen Betthimmel kaufe.
    Dieses Set zu gewinnen wäre einfach mega!!
    Es passt so gut in unser Jungszimmer!
    Lieben Gruß, Miri

  • Reply
    Annika
    3. September 2019 at 07:13

    So so schöne Sachen! Wir würden uns freuen, wenn weitere Sachen von konges sløjd bei uns einziehen könnten!
    Eine tolle Chance! Danke!
    Liebe Grüße aus Hamburg

  • Reply
    Naomi
    3. September 2019 at 07:16

    Guten Morgen,
    die Farbe ist ein Traum und passt perfekt zu unserem neuen Mädchenzimmer. Wir würden die Sachen gerne mit einem schönen Petrol kombinieren, deswegen hüpft dieser Post für meine Tochter in den Lostopf. LG Naomi

  • Reply
    Klaudia
    3. September 2019 at 07:18
  • Reply
    Susanne
    3. September 2019 at 07:24

    So schöne Farben und ganz kuschlig . Genau richtig für ein Winterbaby.

  • Reply
    Vanessa Hausner
    3. September 2019 at 07:25

    Diese Kombination ist einfach so schön ❤️

  • Reply
    Mari
    3. September 2019 at 07:26

    Ich liebe Konges Sløjd! Und im Kyddo Shop bin ich aktuell Dauergast…wirklich eine sehr geschmackvolle Auswahl an Marken und Produkten. Jedenfalls würde ich mich übermäßig freuen für unser Mädchen dieses Set zu gewinnen…♥️

  • Reply
    Friederike
    3. September 2019 at 07:30

    Oh wow, wie schön!

  • Reply
    Johanna
    3. September 2019 at 07:36

    Alles alles gute zum Geburtstag Paul und Marie mit ihrem Kyddo Shop. Das Set ist wunderschön und unser jüngster würde sich sehr freuen. Das Kinderzimmer ist hier noch sehr leer aufgrund von Zeitmangel und Ideen.

    LG Johanna

  • Reply
    Veronika
    3. September 2019 at 07:38

    Liebe Kerstin,

    Was für ein tolles Set so liebevoll zusammengestellt und die Fotos wie immer wunderschön. Danke für das tolle Gewinnspiel.

  • Reply
    Irina
    3. September 2019 at 07:39

    Das Set wäre super für das Zimmer unserer Fini.

  • Reply
    Maike
    3. September 2019 at 07:41

    Wunderschöne Sachen hast du da rausgesucht! Ich bin auch großer Fan vom kyddo Shop. Ich versuche mal mein Glück bei deinem Gewinnspiel!
    Liebe Grüße,
    Maike

  • Reply
    Diana
    3. September 2019 at 07:50

    Diese Farbe ist einfach ein Traum damit wüsste ich Jemandem eine Freunde & sehr happy zu machen.

  • Reply
    Andrea
    3. September 2019 at 07:53

    Oh wie wunderschön! Das wäre genau passend

  • Reply
    Elaine
    3. September 2019 at 07:54

    So ein schönes Set. Wir würden uns sehr freuen ❤️

  • Reply
    Katharina
    3. September 2019 at 07:56

    So wunderschöne Kindersachen. Danke dass du all diese schönen Dinge mit uns teilst und darauf aufmerksam machst. Ich bin (noch) gar keine Mutter und einmal durch Zufall und eher aufgrund der Interior Beiträge auf deiner Seite bzw. deinem Blog gelandet. Nun folge ich die auch als nicht-Mama von Herzen gern. Ich würde dieses schöne Set sehr sehr gerne an mein Patenkind verschenken. Es würde sich so gut in ihrem Zimmer machen und wäre ein ganz besonderes Andenken!

  • Reply
    Susan
    3. September 2019 at 07:56

    Ach was wäre das für ein schöner Gewinn für das kommende Bebi Jede Sache ist wirklich besonders schön! Ich drücke mir die Daumen!!!

  • Reply
    Susanne Bluhm
    3. September 2019 at 08:00

    Oh wie schön ist das bitte!? Da versuche ich mein Glück!

  • Reply
    Marina
    3. September 2019 at 08:02

    Wow so schön. Diese Farbe liebe ich und passt perfekt in unser Kinderzimmer.

  • Reply
    Isabel Weigold
    3. September 2019 at 08:07

    Mega schön, da hüpfe ich mit in den Lostopf

  • Reply
    Lena
    3. September 2019 at 08:11

    Wunderschöne Sachen Auswahl der einzelnen Stücke und Farbe sind der Knaller!! Ich liebe es wie du die Sachen immer zusammenstellst! Sie wären perfekt um das neue Kinderzimmer für Emil einzurichten, bevor Ende des Jahres unser drittes Kind auf die Welt kommt

  • Reply
    Nadine
    3. September 2019 at 08:15

    Was für wunderschöne Sachen. Ich bin grad dabei das Babyzimmer einzurichten, somit wäre es perfekt wenn ich gewinnen würde, und die Farben würden auch zu 100% passen. 🙂

  • Reply
    Diana
    3. September 2019 at 08:19

    Jaaaa das wäre mega schön im neuen Kinderzimmer unseres Sohnes Oskar. Oskar reimt sich doch auch irgendwie auf Okker?! Was eine Traumkombi diese zwei ❤️

  • Reply
    Patricia
    3. September 2019 at 08:21

    Wow! Die Farbe Kombination liebe ich! Gerade wird das Kinderzimmer eingerichtet, gewinnen wäre ein Traum . Vielen Dank Kerstin dass wir sowas hier bei dir haben! Lg

  • Reply
    Svenja
    3. September 2019 at 08:27

    Kyddo ist eine der tollsten Shoppingerrungenschaften der letzten Jahre. War es vor einigen Jahren noch schwierig, individuellere bzw. stylischere Babyartikel als andere Mamas zu ergattern, hat man da nun endlich eine Auswahl, um den eigenen Stil zu unterstreichen.
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel. Ich schlüpfe bei den Geschenken dich gerne mit in den Lostopf!!

  • Reply
    Inka
    3. September 2019 at 08:32

    Welch ein wunderschönes Set!
    Meine Schwägerin würde sich so sehr darüber freuen! Wie immer sehr schöne Dinge!
    Zum Blog: Mach weiter so liebe Kerstin! Ich liebe ihn!

  • Reply
    Linda
    3. September 2019 at 08:39

    Mein Herz hüpft vor lauter Aufregung ❤️ So wunderschön. Ich bin verliebt ❤️

  • Reply
    Franziska
    3. September 2019 at 08:53

    Das ist ja ein traumhaft schöner Gewinn! Das wäre perfekt für meinen kleinen

  • Reply
    Esthi
    3. September 2019 at 09:02

    Wie wunderbar, liebe Kerstin. Die Farben sind so schön und passen toll in den kommenden Herbst. Wir würden uns unendlich über das tolle Set freuen. ✨

  • Reply
    Sylvia
    3. September 2019 at 09:31

    Bei der Farbe kann der Herbst tatsächlich schon kommen! Unser Kinderzimmer ist noch etwas farblos und würde sich über etwas Glanz freuen. Gewinnspiel geteilt und gerne mitgemacht! 🙂
    Danke auch fpr die tollen Fotos!

    Liebe Grüße
    Sylvia

  • Reply
    Janina
    3. September 2019 at 09:37

    Oh was für ein schöner Gewinn! Da mache ich dich gerne mit 🙂

  • Reply
    Bella P.
    3. September 2019 at 09:44

    Happy Birthday Kyddo
    Was für wunderschöne Farben, das wäre ein absoluter Traum für das neue Zimmer meines Sohnes

  • Reply
    Anne
    3. September 2019 at 09:46

    Was soll man sagen, so ein schöner Gewinn! Mir hat es besonders der Himmel angetan, da der so zum Einkuscheln, Lesen, Spielen und Verstecken einlädt – die Kinder und mich! Liebe Grüße Anne

  • Reply
    Rosali
    3. September 2019 at 09:58

    Ich finde die Farbe ja so schön und dann hätten wir auch einen Grund dem kleinen Mann endlich sein eigenes Zimmer zu richten

  • Reply
    ChristineH
    3. September 2019 at 10:04

    Wie zauberhaft! Da kann man sich ja gar nicht entscheiden, was am schönsten ist! Happy Birthday, Kyddo!

  • Reply
    Katharina
    3. September 2019 at 10:24

    was für schöne Sachen. Perfekt für die Kuschelecke in unserem Spielzimmer. Alles gute zum Geburtstag kydoo und natürlich auch für Paul

  • Reply
    Sarah
    3. September 2019 at 10:29

    Ui, dass wäre ja ein Traum.

  • Reply
    Ina
    3. September 2019 at 10:31

    Ohh, so traumhaft schön. Einfach zum Verlieben. Da bin ich doch glatt dabei und gewinne 🙂
    Liebe Grüße, Ina

  • Reply
    Miriam
    3. September 2019 at 10:52

    Liebe Kerstin,

    wir sind gerade dabei zu renovieren und das würde sich so schön machen im neuem Kinderzimmer! Vielen lieben Dank für Deine tollen Ideen die Du immer mit uns teilst!
    Liebe Grüße Miriam

  • Reply
    Christina Moßhammer
    3. September 2019 at 10:53

    Geniales Set und perfekte Herbstfarben! Würde sich super im Zimmer unserer Kids machen!

    LG

  • Reply
    Cathi
    3. September 2019 at 10:56

    Ach wie schön die Sachen sind! Meine Tochter Thea und ich würden uns riesig über den Gewinn freuen! Schönen Tag noch

  • Reply
    Marisa
    3. September 2019 at 11:02

    Liebe Kerstin, das sind wirklich tolle Sachen die super ins Babyzimmer meines Sohnes passen würden. Sein Zimmer ist in Grau und Dunkelblau gehalten, die Sachen in Okker wären das i-Tüpfelchen
    Wir würden uns sehr freuen!

  • Reply
    Kerstin
    3. September 2019 at 11:16

    Diese Farben sind so wunderbar. Ich würde mich so so sehr darüber freuen !

  • Reply
    Sarah
    3. September 2019 at 11:16

    So wunderschöne Ringe! Fürs erste eigene Zimmer, unseren kleinsten genau das richtige und passt genau in unser Farbschema. Wünsch uns Glück und allen !

  • Reply
    Ann-Kathrin
    3. September 2019 at 11:24

    Guten Morgen Kerstin,

    tatsächlich habe ich gestern schon was bestellt – ich unterstütze gerne die Kleinen Großen Shops und mag die Auswahl sehr gern bei Kyddo! Viele liebe Grüße Ann-Kathrin

  • Reply
    Meike Hofmann
    3. September 2019 at 11:30

    Einfach traumhaft schön….
    Wir würden uns sehr über den Gewinn freuen.

  • Reply
    han
    3. September 2019 at 11:35

    Happy Birthday, kyddo, und danke, liebe Kerstin, für die immer wieder tollen Styling-Ideen – fast ein bisschen fatal sind die meistens, denn es sind so tolle Sachen dabei 🙂 aber das ist ja auch das Gute bei den minimalistisch-zurückhaltenden Designs, dass man die Produkte gut miteinander kombinieren kann, auch wenn nicht so oft etwas neues Einziehen kann. da wir demnächst einen zweiten Schlafplatz im Kinderzimmer schaffen müssen, steht eine größere Umräum- und Dekorieraktion an – der Gewinn wär natürlich der absolute Hammer, aber ich schau mich auch gleich mal ein bisschen online um (und Geburtstage sind auch noch, perfekt)
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Steffi
    3. September 2019 at 11:37

    Wenn das mal nicht die wunderschönste Begrüßung für den Herbst im Kinderzimmer wäre… und da unsere Zwillinge nun auch beginnen ihr Kinderzimmer zu nutzen, starten wir damit es etwas gemütlicher zu machen. Das Set wäre ein wunderbarer Anfang

  • Reply
    Christina
    3. September 2019 at 12:02

    Ohh, wie schön! Das schöne Set würde perfekt in Theos Zimmer passen. Da mache ich direkt mal mit. Wir würden uns seeehr freuen!

  • Reply
    Daniela
    3. September 2019 at 12:13

    So eine zauberhafte Auswahl!
    Ich bestelle sehr gerne und oft bei kyddo und würde mich natürlich mega über den Gewinn freuen. Ich drücke mir ganz fest die Daumen!!!

  • Reply
    Jana
    3. September 2019 at 12:26

    Oh wie schön. Das würde ich sehr gerne gewinnen. Ich liebe auch die Farben sehr ♥️

  • Reply
    Katlue
    3. September 2019 at 12:29

    Darüber würden wir uns riesig freuen! Bin gerade auf der Suche nach genau so etwas!

  • Reply
    Eule
    3. September 2019 at 12:40

    Hier wird ein neues Zimmer gestaltet. Wie praktisch….

  • Reply
    Claudia
    3. September 2019 at 13:38

    So wunderschön! Das Set käme zum richtigen Zeitpunkt und würde ganz großartig ins neue Zimmer des Sohnes passen, welches er im Oktober bekommt!
    Liebe Grüße, Claudia

  • Reply
    Bea
    3. September 2019 at 14:56

    Wie wunderschön!!❤️
    Wir würden uns sehr freuen.
    Vielen lieben Dank für so eine tolle Chance.
    Liebe Grüße Bea

  • Reply
    Janne
    3. September 2019 at 15:03

    Liebe Kerstin, das ist ein wirklich schöner Gewinn. Besonders die tolle Mond-Bettwäsche hat es mir angetan. LG

  • Reply
    Nadine
    3. September 2019 at 15:16

    Schön ausgesucht. Wir würden uns auch sehr freuen!

  • Reply
    Hanna
    3. September 2019 at 15:56

    Wunderbare Zusammenstellung mit den schönsten Marken. Ein super Einstieg nach Umzug für eins unserer Kinderzimmer☘️

  • Reply
    Wiebke
    3. September 2019 at 16:08

    Oh wie toll. Wir gratulieren.
    Und endlich mal ein Gewinn, der auch für Jungs perfekt passt. Er darf demnächst sein Babybett gegen ein Bett für Große eintauchen und hätte es damit richtig gemütlich. Ich drücke uns die Daumen und würde mich sehr freuen.

  • Reply
    Jana
    3. September 2019 at 17:00

    Was für ein tolles Gewinnspiel, da mache ich sehr gerne mit! Wir erwarten in wenigen Wochen unser erstes Kind und die Sachen würden toll in sein Eckchen passen!⭐️

  • Reply
    Sabrina
    3. September 2019 at 17:52

    Wieder so zauberhafte Produkte von kyddo, die herzlichst gerne bei uns einziehen dürfen! Das wäre der Wahnsinn!
    Happy Birthday, liebes kyddo Team und an Dich, liebe Kerstin wieder lieben Dank für die Inspiration!

  • Reply
    Kathrin
    3. September 2019 at 17:53

    Oh wie toll! Wir stellen gerade Ennos Kinderzimmer fertig und die Sachen würden so gut passen. Die perfekt Ergänzung. Da mache ich doch gleich sofort! Danke für das tolle Gewinnspiel!

  • Reply
    Carina
    3. September 2019 at 17:55

    Oh mein Gott! Genau diese Sachen stehen schon lange auf der Wunschliste. Wir haben soeben nämlich das „Vorschul“Zimmer unseres großen erneuert und er benötigt noch einen tollen Betthimmel. Und die Farben sind ein traum! Ich hüpfe in den lostopf und drücke uns allen die Daumen!

  • Reply
    sabrina
    3. September 2019 at 18:08

    löst einen starken muss-ich-haben-effekt in mir aus. ich versuchs. gruß sabrina

  • Reply
    Indra
    3. September 2019 at 18:43

    Was für ein tolles Gewinnspiel! Es würde gerade sehr gut passen, da unsere Maus vor kurzem ein neues Bett bekommen hat. Die Farben sind klasse!
    Danke, dass du so viele Tipps und Inspiration mit uns teilst!

  • Reply
    Ronja
    3. September 2019 at 18:45

    Hach. Das würde so gut passen! Toller Gewinn, da hüpfe ich doch gerne in den lostopf!

  • Reply
    Steffi
    3. September 2019 at 18:51

    Das ist wirklich eine ganz tolle Farbe..Hätte ich mir selbst wohl nicht ausgesucht, aber umso schöner das du es vorgestellt hast! Vielleicht haben wir ja Glück und dürfen das bei uns einziehen lassen.

  • Reply
    Anna
    3. September 2019 at 18:54

    Was eine wunderschöne Zusammenstellung. Ich finde die Farbe super interessant und es ist mal was ganz anderes als immer rosa und blau. Sollte ich nicht gewinnen hab ich schon überlegt diese wunderschöne Sternengirlande selbst zu nähen. Wenn ich zu faul bin könnte ich dich deinen Gutschein nutzen

  • Reply
    Anna
    3. September 2019 at 19:19

    Hach, so schön! Wir sind gerade umgezogen und das Kinderzimmer von Anton ist einfach riesig und hat einen offenen Dachstuhl, da wäre der Baldachin ein Traum!!! Und die Farbe!!! Hammer!!!

    Ich bewundere dich mit deinen 3(4) Jungs! Großen Respekt! Hoffe ich bin auch so eine tolle Mum ❤️

  • Reply
    Zara
    3. September 2019 at 19:39

    Ich bin schockverliebt! Diese Farben sind einfach ganz wunderbar und das Set würde super gut zu unserer Einrichtung passen…

  • Reply
    Anna
    3. September 2019 at 19:52

    Uiiii voll schön! Das würde ich so gerne für unseren kleinen Emil gewinnen

  • Reply
    Wiebke
    3. September 2019 at 20:18

    Oh, wie zauberschön! Wir versuchen unser Glück! Diese wundervollen Sachen wären perfekt für unseren Nachwuchs, der im Herbst in unsere Familie geboren wird. ♡

  • Reply
    Sabrina
    3. September 2019 at 20:20

    Oh wow. Was für ein toller Gewinn. Genau das richtige für unser neues Kinderzimmer. Ich würde mich riesig freuen, meinem kleinen diesen Gewinn zu schenken. Toller Shop mit dem du zusammen arbeitest.

  • Reply
    Josephine Lienau
    3. September 2019 at 20:54

    Wow, wie schön! Bei uns steht in den Herbstferien ein großes Kinderschlafzimmer umgestalten an, da unser Kleinster rüber zu seinen Schwestern zieht. Da wäre so ein Gewinn natürlich einfach perfekt. Glg, Phine

  • Reply
    Alexandra
    3. September 2019 at 20:58

    Ach wie sehr wieder sich unsere Prinzessin freuen, etwas von diesen schönen Sachen in ihrem Kinderzimmer willkommen heißen könnte. Ich hoffe wir haben das Losglück auf unserer Seite. Ganz Liebe Grüße Alexandra

  • Reply
    Antonia
    3. September 2019 at 21:40

    Bei so schönen Sachen versuche ich gern mein Glück.

  • Reply
    Melanie
    3. September 2019 at 22:03

    Ohhhh wie toll! Wir lieben die Sachen von Konges Sløjd und bestellen gerne im Kyddo Shop! Mein kleiner Schatz würde sich riesig über neue Bettwäsche freuen.

  • Reply
    Katharina
    3. September 2019 at 22:04

    Liebe Kerstin, … wie immer – eine zauberhafte Inspiration. Der Gelb-Ton würde hervorragend zu unserem Weiß-Anthrazit passen… Ein Traum! Vielleicht haben wir ja Glück! Alles Liebe und herzliche Grüße, Katharina

  • Reply
    Katha
    4. September 2019 at 05:32

    Das ist wirklich ein super schönes Set und würde von den Farben ganz toll in unser neues Kinderzimmer passen ⭐
    Würde mich sehr freuen wenn ich gewinne !

  • Reply
    Claudia B
    4. September 2019 at 07:38

    Da versuche ich doch gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Der Betthimmel und die Bettwäsche würden sich super im Zimmer meines Sohnes machen.

  • Reply
    Julia R.
    4. September 2019 at 09:35

    Was für tolle Sachen ihr wieder zusammen gestellt habt! Sehr schöne Produkte und tolle Marken. Der Kyddo Shop hat wirklich eine schöne Auswahl an Baby- und Kindersachen, dort wird man immer fündig 🙂
    Wir würden uns hier sehr über den Gewinn freuen!

  • Reply
    Sandra
    4. September 2019 at 09:40

    Liebe Kerstin, was du dort herausgesucht hast, ist so unglaublich schön, die Farben sind so toll und alles ist perfekt aufeinander abgestimmt und harmonisiert miteinander. Ich würde mich riesig freuen, wenn wir es gewinnen würden. Vielleicht haben wir ja ein bisschen Glück. Ganz liebe Grüße, Sandra ⭐️

  • Reply
    Katrin
    4. September 2019 at 11:55

    Oh liebe Kerstin! Wow, das sieht so großartig aus und wir würden uns hier riesig über das tolle Set freuen. Ich mag deinen Blog, immer voll mit tollen Ideen, Styles und Urlaubsberichten. Liebe Grüße aus dem Norden, Katrin

  • Reply
    Caroline
    4. September 2019 at 17:28

    Sooo schön! Ich kann von dieser Farbe auch nicht genug bekommen und finde, sie kann auch gern in einem Jungszimmer einziehen… kombiniert mit dunkelblau ist sie ein Traum! Und die Produkte würden sich auch perfekt in unser zukünftiges Babyzimmer einfügen. Danke, für die inspirierende Vorstellung, Kerstin! Unsere Daumen sind alle gedrückt!

  • Reply
    Lili Sar
    4. September 2019 at 19:23

    Schöne Sachen und wir sind grad auch dabei das Zimmer der Mädchen einzurichten nach dem Umzug 🙂

  • Reply
    Alexandra K.
    4. September 2019 at 19:39

    Wie schön. Muss sagen, die Farbe wird immer mehr mein Highlight. Und freue mich jedes Mal über einen neuen Post mit neuen Inspirationen 🙂 Danke! Und ja – bei so einem Gewinn – mache ich gerne mit!

  • Reply
    Anna-Lena
    4. September 2019 at 19:52

    Wunderschöne Farbe!!! So etwas würde traumhaft in unser Kinderzimmer passen

  • Reply
    Maren
    4. September 2019 at 20:56

    Hui, wie schön das alles zusammen passt! Das wäre der absolute Oberkracher fürs Kinderzimmer des frisch gebackenen Vorschulkindes…
    Danke für die immerwährende Inspiration!

  • Reply
    Simone Sch.
    5. September 2019 at 09:47

    Oh, alles in meiner Lieblingsfarbe! Toll, damit würde ich sofort das gemeinsame Kinderzimmer umdekorieren, das ist bislang nämlich ziemlich trist…

  • Reply
    Julia
    5. September 2019 at 13:03

    Oh, was für tolle Dinge. Jedes so schön dass es ein Lieblingsteil werden könnte und alles in meiner Lieblingsfarbe. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen. Bei uns muss nämlich dringend das Kinderzimmer von unserem kleinen Bub eingerichtet werden und außer einem Kinderbettchen gibts leider noch nichts!

  • Reply
    Jeanne
    5. September 2019 at 20:13

    Das sind einfach unheimlich schöne Farben, die sich in unserem neuen Mädchenreich sehr schön einfügen würden. Klasse Gewinnspiel, danke für´s Teilen Kerstin!
    Liebe Grüße, Jeanne

  • Reply
    Irina Roth
    6. September 2019 at 13:11

    Oioioi, was für schöne Sachen! – Liebe Glücksfee, lass mich doch ausnahmsweise nicht außen vor!

  • Reply
    Johannes
    6. September 2019 at 17:52

    Eine tolle Kombination!! Würde perfekt in das Zimmer von meinem Sohn passen, das wir gerade renovieren 🙂

  • Reply
    Kathrin
    6. September 2019 at 18:02

    Oh was für ein schönes Set – gefällt mir alles sehr gut und unser kleines Mädchen würde sich bestimmt sehr darüber freuen.

  • Reply
    Petra
    6. September 2019 at 18:08

    Herrlich! Ich liebe deine Inspirationen du hast einen super Geschmack
    Habe so viele tolle Marken durch dich kennengelernt.
    Danke dafür vielleicht habe ich ja mal Glück

  • Reply
    Meike
    6. September 2019 at 18:14

    Hallo liebe Kerstin,
    das sind sooo schöne Sachen. Nicht so bunt und einfach sehr stilvoll❤️. Wir würden uns sehr darüber freuen…

  • Reply
    SIMONE
    6. September 2019 at 18:22

    Wow ich bin wieder schwerwiegend begeistert, Kyddo hat einfach immer die schönsten Sachen und ja auch ich würde mich riesig über die Sachen freuen und somit spring ich gern zu deinem Gewinnspiel ☺️

  • Reply
    Kathrin
    6. September 2019 at 18:27

    Das Set ist wirklich wunderschön und würde super in das Zimmer meines Jüngsten passen! Da ich selbst 3 Jungs im gleichen Alter habe, lese ich deinen Blog immer mit großer Begeisterung! Mach weiter so!

  • Reply
    Ina
    6. September 2019 at 18:51

    Ganz,ganz toll!!!

  • Reply
    Sabrina
    6. September 2019 at 19:16

    Eine so schöne Farbkombinationen. Ein super Gewinn – unsere Mädels würden sich freuen. Und dem Kyddo-Shop alles Liebe zum 3. Geburtstag!

  • Reply
    Mareike
    6. September 2019 at 19:35

    Was für ein schönes Gewinnspiel. Da hüpfen wir gerne in den Lostopf. Unsere Maus würde sich bestimmt über so schöne Sachen im Babyzimmer freuen!

  • Reply
    Walli
    6. September 2019 at 20:09

    So ein tolles Set, passt perfekt zur Herbststimmung, die sich gerade kuschlig ausbreitet. Und zur fehlenden Deko im Kinderzimmer. :-S
    Wir lassen jedenfalls mal Grüße da

  • Reply
    Corinna
    6. September 2019 at 20:17

    Das wäre endlich ein Anlass für die Neugestaltung vom Kinderzimmer.
    Würden uns total freuen

  • Reply
    Anja
    6. September 2019 at 20:30

    Das Set ist ein Traum, so viele schöne Dinge die wunderbar zu unserem Kinderzimmer passen würden bzw für ein zweites Kinderzimmer (hoffentlich irgendwann) wunderschön wären. Ich liebe die Farben, Stoffe und Muster.

  • Reply
    Antonia
    6. September 2019 at 20:31

    Wie schön! Und da ich bald endlich wieder ein Kinderzimmer einrichten kann, wäre der Gewinn perfekt!
    Liebe Grüße, Antonia

  • Reply
    Nathalie Syré
    6. September 2019 at 21:17

    Welch ein schönes & liebevoll ausgesuchtes Set! Eines meiner Lieblingslabels & die Farbe eine tolle Ergänzung zu bereits vorhandenen rosa und grauen Tönen im Kinderzimmer! Wir würden uns sehr freuen!

  • Reply
    Vera
    6. September 2019 at 21:19

    Wie schön, daß wäre super für unser neues Kinderzimmer!

  • Reply
    Petra
    7. September 2019 at 06:53

    Ich versuche mein Glück, so schöne Sachen Kerstin & toll zusammengestellt

  • Reply
    Lea
    7. September 2019 at 11:09

    Wie schöööön unser kleiner Schatz kommt Februar auf die Welt und wir sind gerade am Kinderzimmer einrichten ♥️ Da muss ich ja trotzdem gleichmal bei kyddo bestellen
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Anni
    7. September 2019 at 16:45

    Oh so ein schönes Set 🙂 Das würde hier perfekt ins Babyzimmer passen 🙂

  • Reply
    Anja
    7. September 2019 at 19:49

    Oh, so schöne Sachen!
    Die würden super in unser Kinderzimmer zur nachtblauen Wand passen – da fehlen uns noch Mond und Sterne.

  • Reply
    Kathrin
    9. September 2019 at 12:23

    Wie zauberhaft! Genau das Richtige für das Babyzimmer meiner 6 Tage alten Tochter Pia 🙂

  • Reply
    Yasmin
    10. September 2019 at 00:05

    Was für eine schöne Sammlung! Alle Must haves fürs Kinderzimmer. Über den Gewinn würden wir uns super freuen.

  • Reply
    Nada
    10. September 2019 at 21:00

    Das wäre so ein toller Gewinn! Wir wollen nämlich demnächst das Kinderzimmer unserer Tochter umgestalten vom Baby- zum Kleinkindzimmer und ihr ein neues Bett kaufen. Da würden diese Dinge wunderbar passen!

  • Leave a Reply