0 In sanvie|mini BABY

JUNI LIEBLING – Krabbeldecke von DEUTZ

Ein Krabbeldecke* die mir als Grafikerin und Liebhabern von schwarz/weiß Kombis besonders gefällt. Deutz kannte ich bisher nur von den grafischen Spieldecken, jetzt gibt es aber auch tolle neue Krabbeldecken, weichgepolstert und aus Bio-Baumwolle. Ideal für die Kleinen um auf dem Boden zu liegen und zu spielen. Durch die schwarze Rückseite, ist sie bestimmt auch prima für draußen geeignet und daher mein Juni Liebling, denn ich hoffe  sehr, dass es im Juni auch für die ganz kleinen viel, viel draußen Zeit geben wird. Habt einen schönen Juni!

*Affiliate Link  (Das bedeutet, dass ich eine kleine Provision bekomme, wenn ihr auf das Produkt klickt oder es kauft. Für euch hat es aber keinen Nachteil!)

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply