0 In sanvie|mini GERNgeschenkt!

GERNgeschenkt – Die schönsten Dinge zum Schulstart

Gut, für Niedersachsen bin ich schon zu spät, hier war am letzten Wochenende Einschulung, aber viele andere Bundesländer sind noch in den Ferien und vielleicht sucht ihr auch noch eine Geschenkidee zum Schulstart. Ich habe mich mal bei dawanda umgesehen und euch die schönsten Dinge zusammengestellt. Angefangen bei den wohl schönsten Schultüten*. Ein Stundenplan zum Ausdrucken* ist besonders praktisch, denn das erste Halbjahr ist schnell rum und dann druckt man sich einfach die Vorlage erneut aus. Einschulung ist ein ganz besonderer Meilenstein und inzwischen ein richtiges Event, warum nicht alles in dem Einschlulungsbuch* festhalten? ABC Poster* gibt es viele, diese beiden ABC Poster* sind meine Favoriten. Ziemlich cool und sehr persönlich, zum Beispiel fürs Patenkind was eingeschult wird, finde ich auch das Buchstabenkissen* mit dem jeweiligen Buchstaben des Vornamen. Man muss es noch selber zusammen nähen, aber dann hat man wirklich ein tolles, persönliches Geschenk, welches ein Kind über die komplette Schulzeit begleiten kann. Was schenkt ihr zur Einschulung?

Affiliate Links

 

No Comments

Leave a Reply