3 In sanvie|mini

Wir sind bereit …

welcome_3
Wir sind soweit fertig mit allem was zu erledigen war, damit der neue Mini einziehen kann. Es ist diesmal nicht wirklich ein neues Zimmer entstanden. Aber im Wohnzimmer haben sich neue Babyecken eingeschlichen und neben Emils Eisenbahn und den Duplos steht nun das Laufgitter und über dem Wickeltisch, den ich die Schwangerschaft über schon mit Emil genutzt habe hängt das hübsche Filzkugelmobilé. Ich hatte es die letzten Monate einem Babyjungen aus dem Bekanntenkreis geliehen und der hat es geliebt. Ich bin daher schon gespannt was der neue Mini dazu sagen wird. Optisch passt es jedenfalls prima ins Wohnzimmer. Auch die anderen Räume sind bereit. Im Schlafzimmer steht der Sessel zum Stillen und das Beistellbett. Im Arbeitszimmer die Wiege und in der Küche wartet unser heißgeliebter Tripp Trapp samt Babyschale auf seinen Einsatz. Also kleiner Mann, wir heißen dich willkommen und freuen uns auf dich! Ich weiß, ein paar Tage hast du noch, aber es ist doch immer beruhigend zu wissen, das alles vorbereitet ist. Sogar die Kliniktasche ist gepackt und steht bereit. Wollt ihr wissen was drin ist?

welcome_2

welcome_1

welcome

 

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    kathi
    24. August 2015 at 14:11

    Alles Gute für den Endspurt !!! 🙂
    Auch beim Zweiten ist alles wieder soooo aufregend…. Liebe Grüsse und wir denken an euch.
    Kathi

  • Reply
    Karina
    26. August 2015 at 12:20

    Ich wünsche dir eine ganz tolle Restschwangerschaft und jetzt schon alles erdenklich Gute für eine erfüllende Geburt!
    GLG Karina

  • Reply
    Ruhrmama
    11. September 2015 at 23:13

    Hallo Kerstin,

    erstmal: Herzlichen Glückwunsch zum weiteren Nachwuchs und willkommen neuer Erdenbürger. Danke für die Inspiration mit nanajuu. Ein wirklich sehr schöner Shop, mir juckt es in den Fingern, dort auch was zu bestellen. Das Filzkugelmobilé sieht toll aus. Aber, ohne angeben zu wollen: Ich hab auch so ein ähnliches selber gebastelt, auf das ich sehr stolz bin. Na gut, ich gebe doch ein bisschen an. Jedenfalls liebt unser Kleines es, wenn die Kugeln hin und herzappeln und kann dann ganz lange die Kugeln, ihre Schatten und Bewegungen beobachten. Euer Kind bestimmt auch, oder? Wenn du magst, kannst du ja mal bei uns und unseren Filzkugeln vorbeischaun 😉 …

    VLG Ruhrmama

  • Leave a Reply