0 In sanvie|mini BABY/ sanvie|mini FASHION

Wakamono – Bio Babymode

Ich hätte niemals gedacht, dass ich tatsächlich so empänglich für Biomode bin, aber Emil hat erstaunlich viele Sachen in seinem Kleiderschrank. Unter anderem auch die Marke Wakamono, die ich damals auf windelbar.de entdeckt habe. Sie sind echt schön und fühlen sich toll an und wir tragen sie unglaublich gern. Es gibt sehr pflippige Sachen in knalligen Tönen, da denke ich zum Beispiel an das knall gelbe Kleid mit den Affenköpfen, aber auch ganz schlichte Sachen. Ein paar meiner Lieblinge habe ich euch mal zusammengestellt. Das graue Wickeltop hat Emil mit 2 Monaten getragen und ich habe es geliebt.

wakamono

 

Ich musste diesen Post zwischen schieben, denn es gibt gerade wieder ordentlich Rabatt auf die schönen Sachen von wakomono auf windelbar.de

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply