0 In sanvie|mini BABY

Alles mint

allesmint

Der Sommer ist da und jedes Jahr wieder ist mint eine meiner liebsten Sommerfareben. Also falls ihr euer Kinderzimmer in mint etwas Sommerfrische verleiehen wollt, dann schaut euch mal diese süßen Accessoires an. Die Nashorntrophäe ist ja mein absoluter Favorit, die würde ich mir glatt ins Schlafzimmer hängen, sowieso finde ich sind all die Dinge, bis auf die schöne Babywippe von Charly Crane, die ich bei Kids Wood Love entdeckt habe, einem tollen neuen Onlineshop für Baby- und Kinderprodukte aus Holz., sich prima auch in Wohn oder Schlafzimmer machen würden. Besonders die Ananas-Lampe, der Korb oder die Deko-Blumenampel wären dort genauso gut aufgehoben. Das Utensilo finde ich sehr praktisch für den Wickeltisch. Gerade wühlt mir Paul immer alle Cremetuben durcheinander und da ist es praktisch ein Platz zu haben wo sie gesammelt in der Schublade verschwinden können. Wenn man zum Beispiel das Babybett im Elternschlafzimmer mit hat, dann könnte man auch wunderbar den Kinderbereich mit diesen wunderbar kitschigen Raumteiler-Elementen abtrennen.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply