0 In sanvie|mini PLAY

Unsere liebsten Spielsachen

Zum Geburtstag hat Paul von Oma und Opa einen wunderschönen Holzstall bekommen. Er ist Faltbar und lässt sich wie ein kleiner Koffer überall mit hinnehmen. Mit enthalten sind Strohballen, eine Leiter und viel weniger ansprechende Pferde, die haben wir direkt mit nach draußen in die Sandkiste genommen und mit einer kleinen feinen Auswahl an Schleichpferden und anderen Tieren ergänzt. Auch wenn der Stall von Melissa & Doug etwas größer ist, die Pferde passen trotzdem gut dazu. Wenn ihr also Pferdebegeisterte Kinder habt, dann ist das auch eine tolle Geschenkidee zu Weihnachten.

Nach wie vor wird hier immer noch gern gewerkelt und ich glaube Emil würde das inzwischen nur noch mit echtem Werkzeug tun, daher meine zwei Favoriten die ich gefunden habe, entweder schon richtig gut ausgestattet für die Großen oder etwas harmloser für die Kleinen. Beide auf jeden Fall optisch sehr ansprechend und der Renner bei uns im Kinderzimmer. Zu der für die Kleinen gibt es auch ganz tolles Werkzeug von Design Letters.

Und was ebenfalls sehr gut geht bei uns sind draußen Fahrzeuge. Meine Favoriten unter den Holzlaufrädern habe ich euch ja schon vorgestellt. Emil kann ich damit aber nicht locken, er fährt zum Leidwesen unserer Nachbarn am liebsten seinen Trettrecker. Wir haben nur eine einfache Version damals aus den Kleinanzeigen, den Standard Trecker von RollyToy mit Anhänger. Jetzt würde ich diesen hier oder das Modell von Porsche bevorzugen, denn ich finde der hat richtig was.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply