0 In sanvie|mini PLAY

OktoberLIEBLING – Cooking Class von Design Letters

Lange habe ich damals für unsere Kinderküche nach einem wirklich schönem Kochset gesucht – ich bin irgendwann beim Schweden gelandet und habe mich für die einfache Version entschieden, heute würde ich das nicht so machen, denn es gibt was neues von Design Letters – ein wirklich schönes, schlichtes Kochset aus Melamin und es enthält sogar mal andere Varianten, wie eine Auflaufform und für alle die noch nicht mit einer Küche ausgestattet sind, kann man den Karton direkt als Küche umfunktionieren. Ich finde das eine tolle Idee und optisch spricht mich diese Version sehr an, daher ist sie auch mein Monatsliebling für Oktober und für euch vielleicht schon ein Ergänzung zum Weihnachtsgeschenk, sollte es bei euch eine Kinderküche werden. Optisch passt es auch prima zur Ikea Küche, wenn man die ein wenig pimpt. Entdeckt habe ich das Set übrigens bei Häsel & Gretel.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply