0 In sanvie|mini

Obst und Gemüse im Kinderzimmer

Irgendwie ist es gerade Trend, nicht mehr nur der Kaufmannsladen oder die Kinderküche werden mit Obst und Gemüse (6) bestückt, nein inzwischen gibt es richtig coole Accessoires aus Obst und Gemüse mit denen man das Kinderzimmer dekorieren kann.

Ich glaube es fing alles an mit einer goldenen Ananas. Ich weiß nicht ob es zwei oder drei Jahre her ist, auf einmal sah man diese golden Ananas in hippen Wohnzimmern als Dekogegenstand und wie das oft so ist, die Trends von den großen schwappen schnell zu den Kleinen. Bzw. zu den Dingen, die für kleine sind, denn kaufen tun es ja meistens trotzdem die Großen. Die Ananas ist also nicht nur ein leckeres Obst, sondern auch das wohl beliebteste Deko-Obst aktuell und wirklich hipp. Ich erinnere mich noch wie es eine Zeitlang der Apfel war. Wobei auch den gibt es immer noch in sehr schick. Kennt ihr den tollen Apfel-Korb (7) von ferm living? Die sind es übrigens, die aktuell eine ganze Fruiticana Kollektion rausgebracht haben – da gibt es allerlei süße Früchtchen – Ananaskissen, Birnenspieluhr, Apfelkorb, coole Tischsets (4) usw. Ich mag die Kollektion sehr!

Fotocredit: ferm living

Auch nobodinoz hat Cooles in Sachen Gemüse, ich mag die Bilderpuzzle sehr, die entweder in einer süßen Ananas Tasche oder wie abgebildet in einer Möhrentasche (3) zur Aufbewahrung kommen.

Auch auf Babyschühchen ist der Ananas Trend schon übergesprungen. Ich war gerade für Pelle auf der Suche nach süßen Krabbelschuhen und bin da auf die Ananas Krabbelschuhe (2) von Easy Peasy gestoßen.

Es gibt Poster (1) und Teppiche (10) und Sitting Bull hat sich dem Trend sogar in Sachen Sitzsäcke (9) angenommen. Mein Favorit ist neben dem tollen Apfel-Korb, die hübsche Apfelspieluhr aus Holz von April Eleven. Denn ich finde die Kombi aus Trend und Zeitlosigkeit für uns persönlich immer am schönsten. Und ihr seht, mir gefällt der Apfeltrend fast besser als die Ananas Sache, der scheint wohl einfach zeitloser zu sein. Ich hoffe aber das ich euch trotzdem inspirieren konnte. Ich mag das jetzt gern wieder öfter machen und würde euch gern auch so kleine Widgets zusammenstellen, wo ihr die schönen Dinge direkt shoppen könnt. 

So wie hier (Achtung Affiliate Links ;-))

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply