1 In sanvie|mini BABY

Minimalismus im Babykleiderschrank – BABYBOX by WINZIG & KLEIN

Ich habe was tolles gefunden. Wenn ich ehrlich bin liegt dieser Post schon eine ganze Weile in meiner Schublade und nun ist es endlich Zeit!

Es ist ja gerade für all die, die das erste Mal Eltern werden gar nicht so einfach zu unterscheiden, was wirklich sinnvoll ist und was ein Baby eigentlich braucht. Es gibt im Internet unzählige Checklisten die meiner Meinung nach alle viel zu viele Sachen enthalten. Ich habe mich selbst mit dem Thema minimalistische Erstausstattung beschäftigt und kann euch sagen, meine Anschaffung haben uns allemal gereicht, die geliehenen Notfallsachen hatte ich nicht mal in der Hand, denn man trägt eh nur die Lieblingsteile. Und gerade wenn man das erste Mal Eltern wird und plant noch weitere Kinder zu bekommen, dann lohnt sich die Investiotion in gute Qualität. Denn weniger ist mehr und man kann die schönen schlichten Sachen, dann auch noch den Geschwisterkindern anziehen. Ich habe einen wunderbaren Shop entdeckt, der sich darauf spezialisiert hat Eltern gut zu beraten und ihnen nur die wirklich praktischen Dinge zu empfehlen. Die BABYBOX von WINZIG & KLEIN – ein weiteres Projekt der Hebamme Sissi Rasche, die auch schon Lillydoo mit entwickelt hat. Ich finde es ja klasse, dass es inzwischen immer mehr Hebammen gibt, die aus ihrer Berufserfahrung Produkte entwickeln, die wirklich gut sind und die uns als Mamas helfen. Ich denke da nicht nur an Sissi, sondern auch an die liebe Kareen Danhauer, ihre tollen Produkte stelle ich euch bald vor.

Das Konzept von BABYBOX von WINZIG & KLEIN ist einfach, es gibt die verschiedene Erstlingssets in den unterschiedlichsten Preisklassen und Farbwelten. Alle ganz liebevoll zusammengestellt von tollen Babymarken – viel Baumwolle, Wolle und Seide und absolut hochwertig! Aber man kann dort nicht nur die hochwertigen Sets dort kaufen, sondern auch Einzelteile. Und das nicht nur online. In Berlin gibt es sogar einen Laden, wo man vor Ort stöbern kann. Ich sage euch, mit diesen Teilen werdet ihr lange Freude haben und das Baby wird darin auf jeden Fall richtig angezogen sein, ob Sommer oder Winter.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Sophie
    9. Oktober 2018 at 11:39

    Soooo eine schöne Idee, danke für den Link von „Winzig&Klein“ (niedlich :)) !
    Sehr niedliche Kleidung und sieht auch sehr qualitativ aus! Für den Preis eine wirklich gute Sache. Danke dir fürs Teilen!

  • Leave a Reply