1 In sanvie|mini BABY

Koeka – kuscheliges für die Kleinen

Ach, die Sachen von Koeka sind einfach toll! Ich bin totaler Frottee-Fan und fand es als Kind toll mit Handtüchern zu kuscheln und kann mich erinnern, dass es damals sogar noch häufiger Frottee Bettwäsche gab. Schon ganz am Anfang der Schwangerschaft mit Emil habe ich von meiner lieben Mama das Nestchen von Koeka geschenkt bekommen und es war sofort klar, von dieser Marke brauchen wir noch mehr. Inzwischen haben wir eine tolle Koeka Krabbeldecke für das Laufgitter, einige Mützchen, kuschelige Badehandtücher und gerade ist die Bestellung für neue Schlafanzüge rausgegangen, denn die gabs gerade im Koeka Sale.

koeka_neu

 

Alle Links sind Affliate Links 

 

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Sabine
    5. April 2014 at 06:46

    Liebe Kerstin,
    ich oute mich gerne als großer Koeka-Fan – auch wenn ich selbst noch keine Kinder habe, aber immerhin ja Nichte und Neffen. *g* Und auf der Suche für die zwei, bin ich auch schon auf diese tolle Marke gestoßen – ich liebe diese Waffeloptik die einige Teilchen haben!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

  • Leave a Reply