3 In sanvie|mini BABY/ sanvie|mini FASHION

micocola – Für kleine Ballerinas

Hätten wir eine kleine Prinzessin, dann hätte sie ganz sicher eins dieser hübschen Exemplare. Sind die nicht zauberhaft??? Es gibt sie natürlich auch in typischen Mädchenfarben, wie rosa und rot, aber gerade die Blauen gefallen mir ausgesprochen gut und würden sicher zu einer Jeans auch ganz niedlich aussehen. Passend zu den Ballerinas gibt es noch tolle Accessoires von micocola.

micocola-liberty-ballerine-bebe

ballerines-1

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Stefanie
    28. Januar 2014 at 09:57

    Hallo, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen. Sehr schön bei dir!
    Die Schuhe sind ja zuckersüß.

    Liebe Grüße
    Stefanie

  • Reply
    meliha
    28. Januar 2014 at 10:59

    oh mein gott..die sind ja der wahnsinn..und wie du sagst, die blauen sind am süssesten 🙂 die wandern gleich auf unsere einkaufsliste 🙂 danke für deine tollen tipps…

    liebe grüße, meliha

  • Reply
    Irene
    13. Februar 2014 at 21:33

    Super süß! Danke für den Tipp. Nachdem ich ihn gerne lese, habe ich dich für den Liebster Award nominiert. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen…: http://wienmitkind.at/2014/02/13/liebster-award/

    Liebe Grüße,
    Irene

  • Leave a Reply