7 In sanvie|mini BABY

Meine 3 Lieblingsmobiles

Langsam entdeckt der kleine Mann seine Umgebung und es wird Zeit für ein Mobile. Ich habe ein wenig gestöbert und euch meine 3 Favoriten zusammengestellt. Bis auf die Flugzeuge gibt es die anderen auch in Mädchenfarben…

mobiles

 

1.) Flugzeuge Mobile von Janod, 2.) Olephants Mobile by Ole Flensted, 3.) Wald Mobile von Sebra

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Annette [blick7]
    5. Dezember 2013 at 10:33

    Mit den Elefanten liebäugle ich schon eine ganze Weile… <3

  • Reply
    Kerstin
    5. Dezember 2013 at 21:20

    Also das Flugzeugmobile finde ich auch in diesen Farben sehr mädchentauglich und richtig schick. Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass man sich als Entscheidungshilfe doch einfach mal selbst das Mobile von unten ankucken soll… ein Praxistest quasi 😉 LG Kerstin

  • Reply
    Steffi
    6. Dezember 2013 at 09:39

    Ich <3 Elefanten 🙂
    Ich finde das mit den Elefanten daher am schönsten. Aber ich denke, für ein Baby ist das mit den Flugzeugen aufgrund der Farbgebung am besten.

  • Reply
    Anja
    6. Dezember 2013 at 10:07

    …also mein kleiner Kerl (6 Monate) liebt das Mobile von Sebra und das schon seit einigen Monaten. Besonders schön ist es abends mit dem richtigen Licht. Es wirft wunderschönen Waldtiere als große Schatten an die Wand und wenn man sie dann noch anpustet, dann tanzen die Tiere an der Wand für meinen kleinen Kerl…das bringt ihn dann immer zum Lachen…und mich auch 😀 …ich wünsche Euch einen wunderschönen Nikolaustag…

  • Reply
    Insa
    9. Dezember 2013 at 00:34

    Die 3 Mobiles gefallen MIR persönlich total!
    Allerdings finde ich es wirklich jammerschade, wenn das Mobile von der Seite zwar zuckersüß ist, aber die kleinen Mäuse (für die es ja eigentlich gedacht ist) die drunter liegen die Motive nur von unten anschauen können.
    Deshalb ist es bei uns ein ganz einfaches Insekten- Holzmobile von Goki geworden. Die Tiere lachen die Kleine beim Wickeln an und sie hat ganz großen Spaß dabei!

  • Reply
    Sonja
    9. Dezember 2013 at 08:46

    Mir gefällt das mit den Flugzeugen…die wollen uns Sterne sind einfach eine zauberhafte Ergänzung zu den Fliegern.

  • Reply
    Katja
    16. Dezember 2013 at 22:05

    Das Sebra Mobile hängt noch immer über unserem ‚zweiten‘ Wickeltisch, der mittlerweile schon gar keiner mehr ist. Ich brings nicht übers Herz es abzuhängen. So schön war die Zeit als es erste Reaktionen auslöste. Heute würde sie es am liebsten packen und Konfetti draus machen. 🙂

  • Leave a Reply