1 In sanvie|mini

Mai Liebling – Dackelbett Emmerich


Hallo Mai, hallo Lieblingsmonat. Ich mag den Mai, vor allem wegen seiner vielen Feiertage und dem hoffentlich kommenden Frühling. Die ersten Male draußen ohne Jacke, den ganzen Nachmittag im Sand spielen und abends nach dem Abendbrot noch ein Eis in der Eisdiele. Der Mai weckt die Vorfreude auf den Sommer. Er macht fröhlich und gute Laune, genau wie der Mai Liebling – das süße Dackelkinderbett: Emmerich.

Die spontanen Ideen sind doch die Besten! Nur drei Tage vor dem 3. Geburtstag ihrer Tochter schrieben die Produktdesigner Sascha & Lilli, die befreundete Grafikerin Svantje an und baten sie um einen schnelle Entwurf für ein tierisches Bett, dass Sascha für seine Tochter zum Geburtstag bauen könnte. Nur 2 Minuten später entstand die Idee zu Emmerich und Sascha machte sich an die Arbeit – mit diesem entzückenden Ergebnis! Ich finde es so cool und die Idee die Bücher dort direkt am Bett unterbringen zu können ist großartig! Ich bin mir sicher, die kleine Emma hat sich riesig gefreut. Was aber noch toller ist, Emmerich gibt es auch in limitierter Auflage für euch zum Kauf. Ganze 10 Betten gibt es, das Bett hat die Maße 166 x 66 x 30 cm und ist für Matratzen von 120 x 60 cm gemacht. Ihr könnt es bei Lilli im Shop bestellen.

Fotos: @bjfotografie

1 Comment

  • Reply
    A few things in May {Friday List} - Paul & Paula
    12. Mai 2017 at 08:48

    […] how cool is the sausage dog bed? Found through Sanvie Mini. […]

  • Leave a Reply