0 In sanvie|mini BABY

März LIEBLINGE

lieblinge_maerz

 

Schwer verliebt bin ich in die coole Gespenter Bettwäsche von ONO, sowie die coole Hasentrophäe. Die könnte ich mir auch gut im Wohnzimmer vorstellen. Girlanden gelasert aus Holz und dann bemalt kommen immer mehr und ich mag diese Art sehr gern. Cool ist diese Mounten Girlande. Wir waren ja im Februar im Urlaub, die Zeit in der Emil die Anreise verschläft ist vorbei. Und da muss man sich was einfallen lassen. Ideal das Calk-Travel Kreidemalbuch. Ich mag zwar nicht an die Sauerrei von Kreidefingern im Auto denken, aber cool ist es allemal. Hach, hätte ich ein Mädchen, wir hätten unzählige Röcke im Schrank – sehr cool finde ich auch diesen Rock. Habt ihr auch neue Entdeckungen gemacht? Was sind eure März-Lieblinge?

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply