4 In sanvie|mini BABY

Kleine Prints

Lange habe ich überlegt, wie ich Emil mit seinen 22 Monaten auf das neue Baby vorbereiten kann. Klar, es gibt Bücher zu dem Thema, aber dafür schien er mir noch zu klein. Und so habe ich mich dafür entschieden ein Fotobuch, nur für ihn zu machen, mit Fotos die ihn in seinem ersten Lebensjahr zeigen. Von ganz klein an, bei Mama im Arm, bei Papa im Arm, mit uns im Urlaub usw. Er liebt das Buch, welches ich bei Kleine Prints bestellt habe und guckt mit Begeisterung die Fotos von sich und zeigt stolz auf Mama und Papa auf den Bildern oder seinen Freund Jarne.
Die Bücher sind extra für kleine Kinderhände gemacht, haben besonders dickes Papier und mit der Spiralbindung sind sie sehr robust. Ich bin total begeistert und freue mich das wir ihm so das Baby-Thema etwas näher bringen können.

kleineprints_3

kleineprints_2

kleineprints_1

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    dani b.
    23. August 2015 at 12:35

    was für eine tolle idee – danke für die vorstellung 😉 da werd ich unserem kleinen gerade auch schnell ein büchlein machen 🙂
    lg dani

  • Reply
    Sabrina H.
    27. August 2015 at 13:47

    Eine tolle Idee 🙂
    Ich hatte meiner grossen „damals“ das Buch von Ravensburger besorgt und hatte sie mal zum Ultraschall und ctg mit. Aber sie war ja auch schon fast vier als der Mini im Februar geboren wurde.

  • Reply
    Ina
    27. August 2015 at 21:02

    Ein toller Tipp! Auch als Einsteiger-Bilderbuch. Ich glaube, Konrad braucht auch bald so ein Büchlein.

  • Reply
    S.G.S
    1. September 2015 at 19:50

    Sehr sehr schöne Idee! 🙂 Das muss ich merken wenn die ersten Bilder
    der Kleinen geschossen wurden… lg SGS

  • Leave a Reply