0 In sanvie|mini FASHION

FASHION Huxbaby

huxbaby_1
Als ich neulich im wunderbaren Onlineshop nordkinder stöberte bin ich auf die Marke Huxbaby gestoßen. Ich freue mich immer wenn ich neue Marken entdecke. Haxbaby gefällt mir besonders. Minimalistisch, schwarz, weiß, grau und trotzdem verspielt und kindgerecht. Weiche und bequeme Stoffe die ideal sind zum toben. Und man hat es tatsächlich noch nicht so oft gesehen. Ich war sofort begeistert und habe direkt dem großen Mini auch ein Outfit bestellt und passend dazu die coolen Sneaker von Bisgaard. Das Outfit sitzt super, vielleicht habt ihr es schon bei Instagram entdeckt. Allerdings muss man drauf achten das man eine Nummer größer bestellt, die Oberteile fallen doch eher klein aus. Zusammen mit den neuen Sneaker sieht der kleine ziemlich lässig damit aus. Ich mags sehr!

huxbaby_MINIOutfit

huxbaby_5
huxbaby_4
huxbaby_3
huxbaby_2

Bilder: huxbaby.com

 

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply