0 In sanvie|mini

Liebling des Monats – ABC Puzzle von BusyPuzzle

Früher habe ich immer den Liebling des Monats vorgestellt und ihr kennt das ja mit den guten Vorsätzen. Ich bin hoch motiviert und möchte euch mal wieder öfter spontan entdeckte Lieblinge zeigen. Dieses schöne ABC Puzzle habe ich gerade entdeckt beim abendlichen surfen und bin total begeistert. Es ist schön unbunt und hat mit den Knäufen auch perfekt für kleine Kinderhände, wie die von Pelle. Wir beschäftigen uns ja gerade täglich mit Buchstaben und das Homeschooling weckt tatsächlich nicht nur beim Erstklässler Interesse. Auch Paul, der im Sommer zu schule kommt sitzt fleißig und rechnet und will wissen, wie die Buchstaben heißen und versteht jedes Wort was Emil vorliest schneller als er selbst. Daher sind die Buchstaben hier großes Thema und ich total begeistert von diesem hübschen Exemplar von BusyPuzzle, welches ich bei etsy entdeckt habe.

Das Uhren-Puzzle als alternative zur Lernuhr finde ich auch toll.

Toll ist, dass man sich bei BusyPuzzle die Puzzle auch mit Namen individualisieren lassen kann. Auch eine schöne Geschenkidee zur Geburt wie ich finde. Denn man kann die Buchstaben direkt für süße Babyshootings verwenden. Ich finde die einfach schön!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply