0 In sanvie|mini

Ikea Hack – Klebefolien von Limmaland

Spontan habe ich beschlossen, dass wird die Woche der Ikea Hacks, selbstgemacht wie der Regenbogenhocker oder der Bügelperlen-Ninja und heute tolle Inspiration, wie ihr aus einfachen Ikeamöbeln tolle Kinderspielmöbel baut mit den Klebefolien von Limmaland.

Die Mädels von Limmaland haben immer großartige Ideen. Angefangen hat alles mit den Klebefolien für die Ikea Kinderküche, inzwischen sind aber immer mehr tolle Folien entstanden. So muss es zum Beispiel nicht die Ikea Kinderküche sein, die ja fast jeder (wir auch) zuhause stehen hat, sondern man kann auch einfach mit den tollen Folien eine Küche aus einem Kalax Regal zaubern. Besonders die Idee für den Geschirrspüler finde ich toll.

Aus dem Regal in Häuschenform kann man sich mit den Folien ein wirklich hippes Puppenhaus erstellen. Das ist übrigens eines meiner liebsten Limmalandprodukte. Gleich nach der neusten Idee der Mädels in die ich mich sofort verliebt habe.

Klebefolien für FLISAT

Ikea Hack – Eine Wäschmaschine fürs Kinderzimmer

Schaut euch das an! Als gerade der Newsletter reingeflattert kam, war ich sofort total begeistert – was für eine coole Idee, auch mit dem Sieb als Waschtrommel. Ein Trockner samt Waschmaschine fürs Kinderzimmer, ganz einfach mit den Klebefolien von Limmaland und dann noch in so schönen Farben. Ich finde es einfach nur großartig. Diese Folien funktionieren nicht nur für KALAX, sondern auch für die Serie EKET, die mir sogar noch etwas besser gefällt.

Und auch für die Jungs habe ich was gefunden, was gerade perfekt passen würde – super coole Dino Wandaufkleber. Da überlege ich ob ich wohl dafür noch einen Platz finden würde. Sehr cool ist auch das Dino Design für das KURA Hochbett.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply