0 In sanvie|mini DIY

DIY – Bügelperlen-Vorlage Ninja Jay für 30er Steckplatte

Ja, die Sache mit den Ninjas – sie lässt uns keine Ruhe. Genauso wie die Sachen mit den Bügelperlen. Hier werden gerade unzählige Bügelperlenbilder hergestellt. Nicht besonders nachhaltig, ich weiß, aber die Jungs lieben das und so lasse ich Ihnen den Spaß an den kleinen Plastikperlen und mir die Freude an der Ruhe, die durch die Konzentration entsteht. Wir haben bisher erst eine richtige Form gehabt, irgendwann habe ich mal ein Pferd gekauft. Ansonsten nutzen wir am liebsten die große Quadratische Vorlage vom Schweden, denn mit der kann man allerlei machen. Der eine liebt es Fußballwappen nach zu bauen und der andere steht zwischen Einhörnern und Ninjas. Da es wirklich nicht leicht ist schöne Ninja Deko fürs Kinderzimmer zu bekommen, haben wir uns mal an einen Bügelperlenbild des blauen Ninjas gemacht – so optimiert, dass es auf die 30er Steckplatte vom Schweden passt. Mit einer Mischung aus den Perlen in der roten Dose und den aus der neueren grünen Dose. Ich muss ja sagen mir gefallen die in der grünen Dose viel besser und ich habe allerlei Ideen was wir daraus noch machen können. Vielleicht wird es hier also demnächst noch so einige andere Bügelperlen-Bilder geben.

Hier aber erstmal der blaue Ninja.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply