0 In sanvie|mini BABY

en fant – Schönes im Sale

Das Thema schön und trotzdem preislich fair für die Kleinen zu shoppen sollte ich vielleicht doch öfter zum Thema machen, oder was meint ihr?

Gerade habe ich nämlich wieder für Paul etwas erstanden, was ich zu normalen Preisen wohl eher nicht gekauft hätte, vor allem weil Paul ja eigentlich nichts braucht, denn das meiste habe ich ja noch von Emil aufbewahrt. Aber da gefällt mir auch viel schon nicht mehr. Die Geschmäcker ändern sich und die Erfahrung zeigt das weniger in Sachen Kindermode meist oft mehr ist. Die schlichten Stück stehen jedem, bei den etwas auffälligeren Stücken habe ich sofort Emil vor Augen und finde es dann komisch, wenn ich Paul darin sehe. Daher wird ab und auch mal was für Paul geshoppt. Inzwischen ist die Auswahl aber tatsächlich auch noch besser geworden. Die Jungsklamotten entwickeln sich weiter und es gibt schöne Lables, die tolle Sachen haben. Gerade entdeckt das dänische Lable en fant. Der tägliche Kindershoppingclub Newsletter hat mich drauf aufmerksam gemacht und schwups war der Warenkorb gefüllt mir diesen süßen Sachen. Alles in Gr. 86 für den Herbst. Und statt über 100€ mehr als die Hälfte weniger. So macht shoppen Spaß, denn eine Hose für über 50€ hätte ich ihm tatsächlich nicht bestellt. Mit Shoppen im Sale und Antizyklisch kann man also auch gut sparen und so schöne und besondere Dinge für die Kleinen ergattern.

shoppenimsale

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply