0 In sanvie|mini NACHHALTIG

Ein Geschirr ganz nach meinem Geschmack

Seitdem ich Mutter bin, hat sich meine Vorliebe für Schüsselchen, Döschen, Täschchen und Co. deutlich verstärkt. Auch wenn Antons Auge noch nicht mit isst, meins tut es auf jeden Fall. Da kommt das BIOBU Kinder Geschirr-Set von EKOBO gerade recht.

biobu-kindergeschirr-set-becher-schale-teller-loeffel2

 

Bambus als Material für Geschirr stellt eine super Alternative zu Plastik und Melanin dar und ist weitaus widerstandsfähiger als Glas oder Keramik. Es eignet sich perfekt für den täglichen Gebrauch mit heißen oder kalten Lebensmitteln. Am Ende ist das Set sogar komplett kompostierbar. Einfach einbuddeln und warten bis es sich zersetzt. Das werde ich Anton aber wohl besser nicht verraten.

Farblich kommt das Set – bestehend aus Becher, Schale, Teller und Löffel – bei uns in Grau/Blau/Grün auf den Tisch. So macht Essen Spaß – auch wenn der Löffel in der Ecke und der Brei an der Wand landet. Aber dank des robusten und unempfindlichen Materials ist das alles halb so wild.

Zu kaufen gibt es das BIOBU Kinder Geschirr-Set von EKOBO unter anderem im avocadostore.

Kurz gesagt:

Spülmaschinengeeignet

100 % lebensmittelecht

Bitte nicht in die Mikrowelle.

Kompostierbar

BPA- und PVC-frei

Ohne Weichmacher

 

biobu-kindergeschirr-set-becher-schale-teller-loeffel biobu-kindergeschirr-set-becher-schale-teller-loeffel3

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply