0 In sanvie|mini BABY

Bamboo Midnight Kollektion von aden & anais

Hach, mal wieder was in schwarz-weiß und dann noch soooo schön und wie man es nicht anders von aden & anais kennt – kuschelig weich. Ich bin fast ein wenig traurig, wir haben diesmal so viele schöne Pucktücher, aber der Mini Mann schläft so viel ruhiger als sein großer Bruder, dass das pucken gar nicht nötig ist und er sich in seinem Schlafsack auch sehr wohl fühlt. Vielleicht setze ich daher einfach den hübschen Schlafsack aus der neuen Kollektion auf den Weihnachtswunschzettel. Oder gleich die tolle Kuscheldecke, die kann ich sicher auch noch mit aufs Sofa nehmen. Eine tolle Kollektion!

aden-and-anais-bamboo_midnight-Schmusedecke
aden-and-anais-bamboo_midnight-Puck--und-Schnuffeltuch
aden-and-anais-bamboo_midnight-Schlafsack

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply