0 In sanvie|mini HOME

Anuka – tolle Accessoires fürs Kinderzimmer aus Ungarn

Ich freue mich immer riesig, wenn ich neue Lables entdecke. Meist sind es in letzter Zeit eher kleine Modelable für Kinder gewesen, die ich über Instagram entdeckt habt, aber ab und an, gibt es auch wieder neue Lable mit wunderschönen Accessoires fürs Kinderzimmer. So zum Beispiel anuka – das Lable kommt aus Ungarn und macht sehr coole Sachen vor allem für Toddler-Kinderzimmer. Denn ich muss gestehen, so einfach es ist ein schönes Babyzimmer einzurichten, für Kleinkinder ist es da schon etwas schwieriger. Es soll nicht mehr zu niedlich sein, aber auch noch nicht zu erwachsen. Ich finde die Prints und Entwürfe von anuka treffen das genau richtig und sind ideal für ein tierisches Kinderzimmer, aber schaut selbst:

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply