1 In sanvie|mini Aus dem Leben

Unser November

Ganz ehrlich – ich bin froh, dass er vorbei ist dieser November. Wir haben diesen Monat wohl alles mitgenommen. ZWischen größtem Baustellenchaos mit zwei kleinen Jungs gab es erst Magen und Darm und ganz aktuell gerade ne fiese Mandelentzündung die mich und Paul leider auch dazu zwingt unsere wunderbar praktische und nachts sehr praktikable Stillbeziehung zu beenden. Ich bin gespannt wie die nächsten Nächte laufen werden und wie sich der Körper fühlt, wenn er neben Mandelentzündung bekämpfen noch die Nächte mit schimpfendem Kind zu Tage macht. Drückt mir die Daumen, dass es nicht zu schlimm wird, denn schließlich muss ich schnell wieder fit werden, um zum einen die Baustelle fertig zu bekommen und zum anderen startet morgen der langgeplante Adventskalender. Ich freue mich schon drauf und bin gespannt was ihr dazu sagen werdet!

unsernovember_2

Da schläft der kleine Mini gerade draußen und erholt sich von den fiesen Krippeviren. Man merkt sofort, dass das Wetter schlechter wird. Den Sommer hatten wir echt Glück und waren so gut wie nie krank und nun echt alles auf einmal. Es gibt einen tollen Instagram Account in dem super süße Minioutfits gepostet werden – schaut unbedingt mal vorbei Minifashion Germany

unsernovember_3

Ein paar Styling Post sind diesen Monat online gegangen. Den Adventskalender kennt ihr ja schon, aber auf sanvie.de durfte ich auch endlich die Bilder von unserem Amazon Design Shop Fotoshooting im Spätsommer veröffentlichen. Davon zeige ich euch bald noch mehr, denn es passt irgendwie auch hier her.

unsernovember_4

Wir hatten tatsächlich schon den ersten Schnee im November, eigentlich finde ich das großartig, aber wenn das Haus verputzt werden soll und man endlich das Gerüst vom Grundstück haben will und wieder aus den Fenstern gucken mag, dann ist das nicht so schön. Ich habe dieses Jahr so viele schöne neue Dinge für Weihnachten geshoppt, es wird Zeit, dass das Chaos verschwindet und sie alle ein schönes Plätzchen bekommen, wie auch diese neuen Nikolaus Stiefel aus dem Shop meiner lieben Bloggerfreundin Katja, die bald auch wunderbare Deko für Kindergeburtstage in ihrem Shop haben wird.

unsernovember_5

Zwei absolute Highlights sind aber auch im November bei uns eingezogen und ich möchte beide jetzt schon nicht mehr missen. Das neue Familienbett von inlignum* und der praktische Geschwisterwagen*von Phil und Teds den wir gerade testen dürfen.

unsernovember_1

Jetzt machen wir es uns gemütlich, ich bestaune mein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk und die Jungs schauen schon mal aus dem Fenster und gucken nach Papa, weiteren Lastern die uns Baumaterialien liefern und ganz bald auch nach dem Weihnachtsmann. Macht es euch gemütlich im Dezember!

*Kooperationsparter

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Rebecca
    4. Dezember 2016 at 18:57

    Sehr schöne gestreifte Mütze auf dem Foto für Paul! Von welcher Marke ist sie??
    Ich bin schon lange auf der Suche, nicht so einfach etwas zu finden!
    Meine Kinder sind immer nur am meckern, entweder juckt sie, rutscht, ist zu warm oder mir gefällt das Design nicht!
    Vielleicht könntest du ja mal einen netten Bericht über schöne Mützen schreiben
    Lag

  • Leave a Reply