0 In sanvie|mini DESIGN

Januar Liebling – PLAN TOYS Schreibtisch

Willkommen 2017, ich bin so gespannt was du für uns bereit hälst! Im Grunde wünsche ich mir eigentlich nur das wir gesund und munter bleiben und die Zeit als Familie genießen können! Das wünsche ich natürlich euch allen auch von ganzem Herzen!

Bisher gab es zu Beginn des Monats immer die Lieblinge. Jetzt wird es nur noch einen Liebling geben und im Januar haben ich mir diesen super schönen Kindertisch für euch ausgesucht. Wer uns bei Instagram folgt, der weiß, dass wir den Ikea Tisch haben mit den Fächern unter der Platte. Ein toller Tisch mit eigentlich einer tollen und praktischen Idee dahinter. Unsere Jungs haben das ganze aber nicht so wirklich verstanden und anstatt daran in Ruhe zu sitzen und zu malen, wird jedes Mal der Tisch auseinander genommen, beklettert und nicht selten fällt auch mal einer bei all dem Geturne herunter. Vermutlich würden Sie auch auf andere Tische klettern, aber manchmal wünschte ich mir einen Tisch den man nicht auseinander nehmen könnte. Einen, wo Emil in aller Ruhe malen kann und wo vielleicht sogar gerade keinen Platz für Paul ist, so dass der große auch mal für sich sein kann ohne das jemand Chaos um ihn macht. Das ist alles nur eine Phase, ich weiß, aber gerade würde ich Emil die so gerne gönnen und da habe ich diesen Tisch entdeckt.

Ein kleiner Schreibtisch, fast wie meiner. Mit Ablage unter der Malfläche, die man sogar mit Kreide bemalen kann. Das Design gefällt mir sehr und das tolle an den Produkten von PLAN TOYS, sie sind Schadstoff frei und fair trade. Ich finde dieser Tisch hat die Auszeichnung Liebling des Monats verdient und ich überlege, ob ich nicht nur einen zweiten Schreibtisch für den Papa, sondern auch einen für Emil in mein neues Arbeitszimmer stellen.

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply