4 In sanvie|mini BABY

Schöner Tragen – Studio Romeo

Sein Baby zu Tragen ist was schönes und praktisches zu gleich. Inzwischen gibt es immer mehr schöne Tragen und nicht nur diese doch sehr speziellen knallbunten, am liebsten in blaugrün oder rotorgangen Tragetücher. Eine kleines feines Lable aus Frankreich Studio Romeo hat ganze hübsche Stoffe und das praktische an der Trage ist, dass sie nicht geschnürrt werden muss. Ich habe leider keine eigenen Erfahrungswerte, aber ich finde sie sieht aus, als würde sich dort prima das Gewicht auf den Schultern verteilen. Ich finde nämlich tragen sollte nicht nur schön für das Baby sein, sondern auch bequem für die Mama und je breiter die Trage auf den Schultern aufliegt umso angenehmer ist es für mich gewesen. Gerade am Anfang habe ich das elastische Tragetuch bei Paul gern getragen und ich glaube diese Trage wäre auch super für uns gewesen.
Blanccoco_Photographe_StudioRomeo_portebebe-14

Blanccoco_Photographe_StudioRomeo_portebebe-24

Blanccoco_Photographe_StudioRomeo_portebebe-141

Blanccoco_Photographe_StudioRomeo_portebebe-106

Blanccoco_Photographe_StudioRomeo_portebebe-108

Blanccoco_Photographe_StudioRomeo_portebebe-56

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Céline
    15. April 2016 at 07:07

    Liebe Kerstin, danke für den Beitrag, man könnte wahnsinnig werden auf der Suche nach eben NICHT diesen bunten Tüchern. Ich hätte so gerne eins zum Binden in ähnlichem Stil und bin bis heute nicht fündig geworden. Kennst Du per Zufall einen Anbieter?

    Hier hätte ich noch ein ähnlicher Anbieter wie Du vorgestellt hast – http://www.yoliandotis.com/#!carriers/ch03

    Und dann noch einer für Slings (leider kann ich mir dies für meine Schultern nicht vorstellen, da einseitige Belastung) – http://www.wildbird.co/shop/

    Lieber Gruss aus der Schweiz
    Céline

    • Reply
      Kerstin
      15. April 2016 at 13:31

      Liebe Céline, wow die beiden anderen sind auch wunderschön!!! Kann man das Sling Tuch nicht auch normal wickeln? Oder ist es zu kurz?

      • Reply
        Céline
        18. April 2016 at 09:06

        Ist eben leider zu kurz (wurde mir gesagt). Das ist ein richtiger Mist! 😉 Dann muss ich wohl mal weitersuchen.

    Leave a Reply