1 In sanvie|mini KIDS

Rucksäcke für den Kindergarten

Nach den Sommerferien startet das neue Krippen- und Kindergartenjahr und ich kann mich noch gut erinnern, dass ich damals eine kleine Tasche mit meinem Trinken und Essen dabei hatte oder für den Sportunterricht. Emil hat einen süßen kleinen Rucksack von der Oma genäht bekommen, aber ich wurde schon oft gefragt, ob ich nicht da was schönes kennen würde. Lange war diese Suche erfolglos, auch wenn es eine riesige Auswahl an Kinderrucksäcken in allen möglichen Formen und Farben gibt. Ob in rosa mit Pferdekopf oder blau mit Flugzeugen. Ich bin mir sicher ich werde noch mal die Augenverdrehen, wenn er sich später selber einen Schulranzen aussuchen darf und ich vermutlich etwas ganz anderes genommen hätte. Noch hat das aber Zeit und wenn ich einen Rucksack für ihn aussuchen dürfte, dann wäre es einer der süßen Rucksäcke von esthex. Wir hatten von denen schon eine Rassel und eine Kinderwagenkette, daher kannte ich die Marke, aber ich wusste nicht, dass sie auch Sachen für größere Kinder machen. Aber die tierischen Rucksäcke finde ich echt süß und dachte ich zeige Sie euch heute mal.

esthex_rucksack_3

esthex_rucksack_2

esthex_rucksack

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Katja Heil
    17. Juli 2015 at 09:48

    Wie toll! Ida bekommt im neuen Jahr auch einen neuen Rucksack, da kommt diese Empfehlung genau richtig :-)

  • Leave a Reply