0 In sanvie|mini BABY

Prima Schlafsäcke für die ganz Kleinen

Wie Schlafen Babys eigentlich am besten? Diese Frage stellen sich wohl alle Eltern, vor allem dann wenn man gerade eine harte Nacht hinter sich hat. Wir haben Emil immer gerne gepuckt und er hat es auch genossen. Denn sonst war er nur mit den kleinen Armen am zappeln und ist kaum zur Ruhe gekommen. Vor ein paar Tagen bin ich über die hübschen Swaddle Schlafsäcke von ergoPouch gestolpert, ich finde sie haben ein tolles Design und sind zudem nicht nur zum Pucken, sondern auch als normaler Schlafsack nutzbar. Man kann einfach die Löcher für die Ärmchen auf und zu machen, je nachdem wie man sie nutzen möchte. Das Konzept finde ich spannend und ihr vielleicht auch?

babypaint_1

babypaint_2

babypaint_3

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply