1 In sanvie|mini FASHION

Die neue Sommerkollektion von POMPdeLUX

Hach, hattet ihr auch so ein herrliches Frühlingswochende – wir hatten am Samstag schon 10 Grad und den ganzen Tag Sonne, haben Eis gegessen, die Sandkiste eingeweiht und eine erste Radtour gemacht. Schön war´s. Und so langsam komme ich in Sommerlaune. Letztes Jahr war ich noch sehr unsicher, was zieht man einem Baby im Sommer an, was brauch man, welche Größe wird er tragen und und und. Das ist dieses Jahr schon einfacher und ich freue mich drauf Emils Kleiderschrank ordentlich für den Sommer zu rüsten. Besonders gerne schaue ich beim POMPdeLUX. Erst vor ein paar Wochen, habe ich im Sale noch mal ordentlich zugeschlagen, denn die Shirts sind von der Qualität wirklich super und den Stil der dänischen Marke mag ich auch sehr. Ab heute gibt es die neue Frühjahr/Sommer Kollektion auch online zu kaufen und ich finde vor allem die Mädchen Sachen sind wieder zum anbeißen.

pompdelux_4 pompdelux_3 pompdelux_2 pompdelux_1

 

Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit POMPdeLUX entstanden.

1 Comment

  • Reply
    Die Woche im Netz: 7/15 -
    24. Februar 2015 at 19:55

    […] Alle, die jetzt schon auf den Sommer warten, können ab jetzt die neue Sommerkollektion von Pompdeluxe schoppen. Mehr erfährt man auf sanvie mini. […]

  • Leave a Reply