1 In sanvie|mini MAMA

noeser – Cooles für Kids & Moms

noeser ist eines meiner liebsten Lables aus den Niederlanden, die Sachen fühlen sich einfach toll an, denn alles wird in hochwertiger GOTS Biobaumwoll-Qualität gefertigt und zudem sind die Prints immer echt cool. Ich kann mich noch gut an die Kakteen und Cowboys erinnern, neben den Prints sind aber auch immer schlichte Teile dabei, die sich dazu perfekt kombinieren lassen. Das aktuelle Thema der Winter Kollektion ist der Weltraum, die Prints sind diesmal eher dezent und ich finde sie absolut perfekt. Genauso auch die Gründerinnen und daher entschied sich das Team direkt die Kollektion um ein paar coole Teile für uns Mamas zu erweitern. Ich finde die Idee super und es sind echt nette Sachen dabei. Ich würde tatsächlich alles davon tragen und überlege ob diese coole Hose nicht in meinen Kleiderschrank wandern sollte, ich mag die Combi aus dem Schwarz und dem Senfton sehr gern. Was meint ihr?

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Seite nicht gefunden – sanvie|mini
    2. November 2017 at 08:30

    […] noeser – Cooles für Kids & Moms […]

  • Leave a Reply