2 In sanvie|mini Inspiration

Maritim – Kinder & Babyzimmer für kleine Matrosen

Ich finde maritime Farben sind sowohl für Mädchen als auch für Jungs sehr passend, ich selber liebe meine Blau-weiß gestreiften Shirts und kann mich erinnern, dass meine Ma es eine Zeit lang auch sehr gemocht hat, denn ich und mein kleiner Bruder sind häufig in Blauweiß auf den Familienfotos zu finden. Daher mag ich mich heute gar nicht entscheiden, ob meine Idee fürs Kinderzimmer eher für die Jungs oder die Mädels ist, es ist auf jeden Fall maritim, passend dazu einen Klecks rot. Mit dieser klassischen Farbkombi macht man sicher nichts falsch.

Kinderzimmer_maritim

 

1.) Regal von Kidsmill, 2.) Kinderlampe entdeckt bei dawanda von Elfen & Piraten, 3.) Filz Utensilo von Djou Djou Design, 4.) Dunkelblaue Sterntapete von my Fantasieroom, 5.) Nestchen von Petit Bateau (gerade im Angebot bei Smallable), 6.) Filztasche von Djou Djou Design, entdeckt bei Tausendkind, 7.) Roter Sternteppich von Lorena Canals, 8.) Anker Kurzarmbody von Volltreffer und 9.) Kindersitzanhänger Octopussi von Käthe Kruse

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Helene
    1. Juli 2013 at 19:58

    Liebe Kerstin,
    bei Nordliebe haben wir auch viele schöne maritime Kidnersachen. Alle aus Skandinavien. Schau gerne mal rein:
    http://www.nordliebe.com/Styles-Trends/Ahoi:::6_149.html
    Liebe Grüße
    Helene

  • Reply
    maillot de foot
    8. Juli 2013 at 20:51

    Hey, thanks for the blog article.Really looking forward to read more. Will read on…

  • Leave a Reply